Augenlaser Behandlung (no touch PRK)

Jeden Tag aufzuwachen und klar zu sehen ist für mich unbezahlbar. Dr. Jirak + Team haben dazu beigetragen/es ermöglicht, dass ich den aufwändigen Eingriff stressfrei & ohne Bedenken erleben durfte. Danke für alles - ich habe die Entscheidung keinen Tag bereut. Liebe Grüße

Absolut top

Ich kam zu Dr. Jirak da eine Laserbehandlung mein Interesse weckte. Hier fühlte ich mich seit Beginn an gut aufgehoben und top informiert. Die Behandlung entsprach meinen Erwartungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Jirak ist sehr kompetent und einfühlsam.

Augen-Laser-OP

Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP. Arzt und Arzthelfer alle sehr kompetent, nett und unkompliziert.

Augenlaserkorrektur Smart Surf

Alles sehr gut und unkompliziert verlaufen. sehr freundlicher Empfang, gute Erklärung und Beratung! OP selbst war nicht schmerzhaft! Ich hatte das Gefühl mich während der OP NICHT zu bewegen - Dr. Jirak meinte jedoch, dass ich den Kopf bewege und somit wackle! Daher konzentrierte ich mich so sehr darauf nicht zu wackeln, dass die OP ruck zuck vorbei war. Danach fühlte es sich an, als ob man nach einer Disco- oder Zeltfestnacht nach Hause kommt und einfach nur die Augen zumachen möchte, da sie von dem "Zigarettenrauch" und der stickigen Luft so brennen. --> so kann ich das Gefühl am besten Beschreiben. Dieses Gefühl hält leider 3 Tage an. Habe keine Schmerzmittel benötigt. Sehe nun sehr gut! Empfehle Dr. Jirak gerne weiter! Top ARZT!!! Auch mein Mann war vor 4 Jahren bei ihm! Sehr freundlich und kompetent!

Arzt, der die Arzt-Patienten-Kommunikation lebt

Ich war sehr zufrieden. Das Gesamtpaket stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Dr. Jirak ist ein Arzt, der Vertrauen und Kompetenz ausstrahlt. Er lebt die Arzt-Patienten-Kommunikation so, wie man es sich wünscht. Man wird ernst genommen, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.

Sehr zu empfehlen

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Femto Lasik OP entschieden. Dies war eine der besten Ideen meines bisherigen Lebens. Herr Dr. Jirak & sein Team waren sehr einfühlsam und haben meine vielen Fragen beantwortet. Meine Ängste wurden besprochen und ich wurde zu nichts gedrängt.

Augenlaserung Femto Lasik

Schnelle und professionelle Beratung, kompetentes Personal, schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Behandlung, hohe Qualität nach der OP, sehr schnelles Erfolgserlebnis

Laserbehandlung

Von Anfang an fühlte ich mich wohl in der Praxis und hatte volles Vertrauen zu Dr. Jirak. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und vereinbarte mir gleich einen Termin. Toll fand ich dabei, dass es kaum Wartezeiten gab (Erstuntersuchung und Laserbehandlung innerhalb einem Monat). Am Tag der Operation wurde ich nochmals aufgeklärt, die ganze OP hat ca. 15-20 Min. gedauert. Schmerzen hatte ich dabei keine, es war nur ein wenig unangenehm (der Druck am Auge). Direkt nach der OP konnte ich bereits besser sehen, wurde von Stunde zu Stunde besser. Am nächsten Tag konnte ich bereits Autofahren und sah perfekt. Ich kann Dr. Jirak sehr empfehlen, er ist ein toller Arzt!

TOP!!

Von der Erstuntersuchung bis hin zur OP und Nachbehandlung u. Gesamtbetreuung einfach TOP!! Nette Angestellte und alles drumherum TOP!!

Augenlaser

Das was man sich wünscht hat man bekommen! Bessere Sehkraft! Super Team.