Alles bestens

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Jirak gekommen und bin mit meiner Entscheidung, in der Eyelaser Praxis meine Augen lasern zu lassen, sehr zufrieden. Auch ich empfehle die Praxis weiter!

Eyelaser Linz - Femto LASIK

Mein Resumé 3 Monate nach meinem Femto-Lasik Eingriff - vollauf zufrieden mit dem Ergebnis, könnte nicht besser sein. Aufklärung und Vorbereitung top - Dr. Jirak nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, beantwortet alle offenen Fragen, ob per Mail, am Telefon od persönlich. Für mich war es eine der besten Entscheidungen die ich bzgl. meiner Augen getroffen habe (nach 30 Jahren mit Brille), möchte dies nicht mehr missen.
Das ganze Team ist sehr bemüht und zuvorkommend einen passenden Termin zu finden, alle Ängste und Bedenken werden einem genommen weil man sich einfach sehr gut aufgehoben fühlt in der Ordination.
Bei Dr. Jirak ist man in den besten Händen!

Femto-Lasik

Meine Femto-Lasik hat einwandfrei funktioniert und das Ergebnis ist echt spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden, kompetenter, freundlicher Arzt in gemütlicher Atmosphäre

Sehr freundliches Team. Dr. Jirak nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir hatten auch im Vorfeld Kontakt über E-Mail. Auch hier wurden meine Fragen ernst genommen und darauf eingegangen. Er wird nicht müde Dinge immer wieder zu erklären und es einem verständlich zu machen. Man fühlt sich hier sehr wohl. Kurze Wartezeiten. Alles absolut Top!

Augenlasern

Es hat alles reibungslos geklappt. Bin überaus begeistert, und würde er jedem Empfehlen.

ICL Operation

Voruntersuchungen werden sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Man fühlt sich bestens betreut - vom ersten Termin an bis zur letzten Kontrolle 1 Jahr nach der OP!

Am Tag der OP wurde ich sehr herzlich von den OP-Schwestern empfangen, sie erklärten mir alles in Ruhe und nahmen sich viel Zeit, sodass man trotz leichter Nervosität sich entspannen konnte!

Die OP selbst verfliegt wie im Flug ( max. 20 bis 30 min. für beide Augen) - ich verspürte keine Schmerzen!
Nach 24 Stunden konnte ich sehen wie ein Luchs! Ich war hellauf begeistert, als ich schon nach so kurzer Zeit so gestochen scharf sehen konnte!

Herr Dr. Jirak und sein Team nahmen sich immer genügend Zeit - von Anfang bis zur letzten Kontrolle 1 Jahr nach der OP!

Auch im Bekanntenkreis erzählte ich von dieser tollen Erfahrung und konnte einige überzeugen, diesen Schritt zu wagen!

5 Sterne für diesen tollen Augenarzt & diese tolle Möglichkeit eine Sehschwäche langfristig auszubessern!

Höchst zufrieden!!

Die Behandlung war nach eingehender Untersuchung hervorragend. Alle Personen mit denen ich zu tun hatte sehr nett u. freundlich. Ich pers. finde Herrn Dr. Jirak höchst kompetent u. professionell. Das Ergebnis der Behandlung für mich sensationell. Ich habe noch nie so gut gesehen.

Laser OP

Sehr gute Beratung, höflich, alles bestens, sehr zufrieden, OP bestens verlaufen.

ICL-OP

Ablauf: Sehr freundliche Angestellte, gute Vorinformation, entspannte OP-Situation, sehr beruhigende Stimme des Doktors. Ergebnis: Ich würde es wieder machen! Die bekannten Lichtkreise stören auch nicht!

Augenlaser Femto Lasik

Ich wartete 3 Monate auf einen Termin für die Voruntersuchung was jedoch bedingt daran lag den Termin an den Schichtplan meines Mannes anzupassen. Danach ging alles schnell. 1 Wo später fand der Lasertermin ohne Probleme & Schmerzen statt. 1 Tag später hatte ich bereits 120% Sehleistung!