Dr. Lydia Brünner

AugenärztinWahlärztin
Wielandgasse 15, 2700 Wiener Neustadt
Wielandgasse 15, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Professionelle Beratung, einfühlsam und höchst positiv

Positive Erfahrungsberichte von Bekannten/Arbeitskollegen haben mich zu Fr. Dr. Brünner geführt.
Gleiche positiven Erfahrungen kann auch ich berichten.

Die Ordination ist sauber und angenehm gestaltet.
Sowohl die Dame am Empfang als auch Fr. Dr. Brünner selbst sind sehr angenehme Personen.

Die Fr. Doktor ist sehr bemüht, durch viel Einfühlsamkeit und auch Humor zwischendurch, fühlt man sich nicht wie ein Patient sondern als Mensch behandelt.

Einer der wenigen Ärzte bislang, bei denen ich mit reinem Gewissen sagen kann, ... der/die ist das Geld wert!

Danke dafür!

The one and only !

Ich hatte Schmerzen im Auge und Frau Dr. Brünner hat mir innerhalb von 2 Stunden geholfen und war Ur lieb !!!

Super Ärztin sehr zu empfehlen!

Top Untersuchung, die Ursache schnell gefunden und das richtige Medikament verschrieben!

Akupunktur linderte Allergie - Sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Ende 2014 bei Frau Brünner in Behandlung. Ich gehe zur ihr wegen meiner Allergie, da ich leider seit meiner Kindheit an unzähligen Pollen-Allergien leide. Dazu wird die Akupunktur mit Nadeln angewendet, bevor die Allergie-Saison beginnt.
Die Allergie hatte sich bereits nach einigen Sitzungen deutlich verbessert. Sie behandelte meine juckenden / brennenden Augen und meine rinnende Nase mit verschiedenen Punkten in ca. 6 Sitzungen. Im Jahr 2015 musste ich dann nur an starken Tagen eine Allergietablette nehmen (das war ca. 3x in der kompletten Allergiezeit). Im Verhältnis zu den Jahren davor war eine deutliche Verbesserung zu sehen! Daher kann ich Allergikern die Akupunktur nur empfehlen!
Auch jetzt gehe ich wieder vorbeugend zur Allergie-Akupunktur, da es mir wirklich geholfen hat.

Zudem geht Frau Brünner auch toll auf die Bedürfnisse ein (sieht regelmäßig nach, ob alles in Ordnung ist. Die Akupunktur kann zw. 30-40 Minuten dauern) und kümmert sich um ihre Patienten. Termine müssen zuvor vereinbart werden, dadurch aber kaum bis keine Wartezeiten.

Abklärung Fehlsichtigkeit

Da meine Sehfähigkeit stark abgenommen hat benötigte ich einen kurzfristigen Termin. Konnte am nächsten Tag in die Ordination kommen und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit untersucht! Ich war in den letzten Jahren bei verschiedenen Ärzten doch solch eine exzellente Untersuchung hatte ich bis dato nicht! Herzlichen Dank und hoffentlich kann ich andere Patienten bei der Suche nach einer sehr guten Augenärztin Fr. Dr. Brünner unterstützen und weiterempfehlen!
Ein äußerst zufriedener Patient