OA Dr. Ebrahim Taghizadeh

AugenarztWahlarzt u. Privat
Schlögelgasse 23, 2700 Wiener Neustadt
Schlögelgasse 23, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe des LKK-Wiener Neustadt in der Schlögelgasse 23 in Wr. Neustadt. Der Parkplatz vor der Ordination und der Eingangsbereich sind ebenerdig und damit rollstuhlfreundlich.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Das Auge ist die schillernde Tür zur Umwelt. Es ist für die Aufnahme von riesigen Informationsmengen (bis zu 80%) verantwortlich, die im Alltag auf uns zuströmen. Darüber hinaus ist das Auge der Spiegel des Körpers und der Seele, weil es mittelbar und unmittelbar vom Geschehen im Menschen betroffen ist. Deshalb nimmt die Augenheilkunde einen fundamentalen Stellenwert in der Gesundheit ein. Und deren Relevanz hat in den letzten Jahren - dank rasanter Fortschritte in der Diagnostik und Therapie - stark zugenommen.

Abgesehen von hoher Expertise und fachlicher Kompetenz bilden eine sorgfältige Betreuung und Vertrauen die Grundpfeiler jeder erfolgreichen Arzt-Patient-Beziehung.

Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Ihr OA Dr. Ebrahim Taghizadeh

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Ihr OA Dr. Ebrahim Taghizadeh

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Sie können Ihren Termin telefonisch oder online direkt auf unserer Website vereinbaren.

• Persisch

• Samstag

• Persisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr zu empfehlen!

Dr. Taghizadeh ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Die Untersuchungen macht er sehr genau und er erklärt auch alles Untersuchungen vorher und die Ergebnisse danach. Sehr zu empfehlen.

Perfekte umfassende Erstuntersuchung

Da meine letzte Augenuntersuchung schon 10 Jahr her war hatte ich einen Termin zu einer routinemäßigen Erstuntersuchung. Alle Abläufe sowie Zweck der Untersuchung wurden mir vorab ausführlich erklärt. OA Dr. Ebrahim Taghizadeh ist sehr freundlich, respektvoll und professionell - ich habe mich perfekt betreut gefühlt und kann einen Besuch wirklich sehr empfehlen!

14.04.2018 Erstuntersuchung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bzw. Untersuchung. Einfühlsamkeit und Interesse am Patienten förderte das Vertrauen zum Arzt. Dies machte die längere Wartezeit wieder wett.

Freundlich und Vertrauen erweckend

Ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden. Durch seine ruhige Art schafft der Arzt eine angenehme, Vertrauen erweckende Atmosphäre.

Sehr umfangreiche Untersuchung

Wurde pünktlich zum Termin aufgerufen - praktisch keine Wartezeit immer Warteraum. Sehr umfangreiche Untersuchung, Interesse für gesundheitlichen Gesamtzustand und versucht Verbindungen zu schaffen.

Ist als kompetenter Arzt aufgetreten und hat die Diagnose gestellt, war mit der Behandlung sehr zufrieden. Empfehle somit Dr. Taghizadeh klar weiter.

Parkmöglichkeit vorhanden.