Augenheilkunde und Optometrie

Praxis OA Dr. Ebrahim Taghizadeh / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Ebrahim Taghizadeh
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Ebrahim Taghizadeh
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Das Auge ist die schillernde Tür zur Umwelt. Es ist für die Aufnahme von riesigen Informationsmengen (bis zu 80%) verantwortlich, die im Alltag auf uns zuströmen. Darüber hinaus ist das Auge der Spiegel des Körpers und der Seele, weil es mittelbar und unmittelbar vom Geschehen im Menschen betroffen ist. Deshalb nimmt die Augenheilkunde einen fundamentalen Stellenwert in der Gesundheit ein. Und deren Relevanz hat in den letzten Jahren - dank rasanter Fortschritte in der Diagnostik und Therapie - stark zugenommen.

Abgesehen von hoher Expertise und fachlicher Kompetenz bilden eine sorgfältige Betreuung und Vertrauen die Grundpfeiler jeder erfolgreichen Arzt-Patient-Beziehung.

Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Ihr OA Dr. Ebrahim Taghizadeh
Praxisbilder von OA Dr. Ebrahim Taghizadeh

DFP-Fortbildungsdiplom
Persisch
Persisch
Sie können Ihren Termin telefonisch oder online direkt auf unserer Website vereinbaren.
Mo
Di                       11:00 - 18:00
Mi
Do
Sa 08:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Taghizadeh Ebrahim in 2700 Wiener Neustadt
zu Augenarzt OA Dr. Ebrahim Taghizadeh in 2700 Wiener Neustadt
Zu Augenarzt OA Dr. Ebrahim Taghizadeh wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Grüner Star

Grauer Star

Augenarzt Wr. Neustadt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)