Dr. Anna Schlanitz-Bolldorf

Augenärztin
Bahngasse 41, 2700 Wiener Neustadt
Bahngasse 41, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Tolles Ärzteteam

Ausgesprochen kompetente und freundliche Ärzte.
Fühle mich immer bestens betreut.
Auch an der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Seit langen Jahren zufriedene Patientin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin dieser Ordination und sehr zufrieden. Habe heute auf Grund von akut auftretenden Augenblitzen sofort und spontan einen Termin bekommen und wurde wieder sehr genau und kompetent (diesmal vom Sohn von Dr. Schlanitz, der die Ordination übernommen hat) ohne besondere Wartezeit untersucht und beraten. GSD war es bei mir heute falscher Alarm. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr kompetentes und freundliches Team und Ärztin!

Nachdem ich vor ca 3 Wochen aufgrund übermäßiger Augenbelastung einen Augenarzt gesucht hab, ist mir Frau Dr. Schlanitz von einer Freundin empfohlen worden! Nachdem ich der freundlichen Dame am Telefon mein Problem geschildert habe, hat sie mir erst gesagt, dass der nächste mögliche Termin eigentlich erst Ende Mai sei, ich aber aufgrund der akuten Situation früher zu ihr kommen kann. 2 1/2 Wochen später hab ich dann erfahren, dass ich zur Zeit von meinem Termin eine Prüfung hab und hab 1!! Tag vor dem Termin noch angerufen und ihn um 1h verschoben, was überhaupt kein Problem war und die Dame am Telefon war wiedermal sehr freundlich! Der einzig negative Moment war, als ich bei der Anmeldung 20 Minuten warten musste, weil sich die Herrschaften vor mir so gut mit der Sprechstundenhilfe unterhalten haben. Bis auf das war das gesamte Team sehr kompetent und nach einer Stunde war ich fertig! Ich wurde sehr gut beraten, es wurden auf meine Fragen und Probleme eingegangen und ich hab mich nicht wie bei einer Massenabfertigung gefühlt (Was bei Kassenärzten nicht unüblich ist)
Kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr lange Wartezeit

Wir kamen um 10:15 an einem Dienstag an mit einem Termin. Erst um 11:45 kam ich zur kurzen Untersuchung (Augendruck messen) dran. Viele Personen die nach mir kamen, genauso do krank bzw. gesund wie ich, kamen allerdings vor mir dran. Ich denke Ordination ist keine Notfallambulanz und die meisten habe ähnliche Dringenheit.

Fr. Doktor empfing mich erst um 12:30. Das Gespräch war 7 min lang. Kein greifbarenr Befund „

Ich war in Begleitung als Hilfe, welche auch gezwungen war so lange zu warten.

In einem Moment saßen beinahe 20 Personen im Wartezimmer.

Eigentlich sollte die Ordination genug Erfahrung haben die Wartezeiten pünktlicher zu vereinbaren, warten kann ich auch Zuhause. Der Termin wurde 1,5 Monate im Voraus vereinbart.