Sehr empfehlenswert

Kompetente Beratung, die Frau Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten, keine Wartezeiten.

Top Ordination

Einen wirklich sehr kurzfristigen Termin erhalten. Dies hat schon unglaublich beeindruckt, da ich eigentlich gewohnt war Termine bei Fachärzten auf Wochen im Vorhinein einzuplanen. Die Wartezeit in der Ordination selbst war auch nur einige Minuten. Das Team um Dr. Eva Seifried selbst ist nur zum empfehlen. In Summe gesehen eine der angenehmsten Konsultationen die ich erlebt habe.

Prompte Behandlung

Angerufen, Termin vereinbart und ohne Wartezeit behandelt worden- So soll ein Arztbesuch sein!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Besuch, sogar die Verrechnung mit der Krankenkasse wurde mir ohne Aufforderung sofort angeboten.

Sehr Empfehlenswert!

Ich habe binnen 5 Tagen einen Termin bekommen. ( Bei Notfällen bekommt man schneller Termine)
Das Team ist wirklich äußerst nett und die Praxis modern eingerichtet!
Zur Voruntersuchung kam ich sofort und 5 Minuten später (ich habe wirklich nur kurz gewartet) war ich bei der Ärztin.
Dr.Seifried hat sich für meine Fragen ausführlich Zeit genommen und war wirklich überaus nett.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Hervorragend !

Wunderbare einfühlsame und kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten, angenehmer Wartebereich.
Einzig die Parkplatzsituation ist ein bisschen schwierig, aber das hängt vermutlich auch mit der aktuellen Baustelle vor dem Haus zusammen.

Kompetent und freundlich

Einen Termin habe sehr schnell erhalten und wurde bereits am Telefon freundlich empfangen.

Frau Dr. Seifried hat sich die Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten und, soweit ich das beurteilen kann, mich sehr ausführlich untersucht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme sicher wieder.

Sehr zufrieden!

Eine ausgesprochen nette Ärztin. Da ich seit einigen Wochen unter Kopfschmerzen leide, habe ich mir einen Termin bei Frau Dr. Seifried ausgemacht. Am übernächsten Tag hatte ich einen Termin. Ich wurde sowohl von der Sprechstundenhilfe, von der Assistentin zur Voruntersuchung und von der Ärztin freundlich empfangen. Gewartet habe ich höchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Die Untersuchung war sehr genau, nach meinem genaueren Interesse an der Diagnose, wurde mir alles erklärt. Eine quierlige sehr nette, kompetente Ärztin.

Danke!

Ich bin bei Frau Dr. Seifried gewesen, weil ich stark verunsichert war, ob ich an einem ernsthaften Problem leide. Ich bin sehr höflich aufgenommen und empfangen worden. Die Untersuchung erschien mir sehr professionell, präzise und zielorientiert abzulaufen. Glücklicherweise lag nichts Ernsthaftes vor. Aber dass man mich ernst genommen hat mit meinen Sorgen, war mir besonders wichtig. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend.

Kontrolltermin

Ich war heute zu einem Kontrolltermin bei Fr. Dr. Seifried. (Augenhintergrund, Augendruck). Das Ambiente in der Ordination ist sehr angenehm, die Wartezeit äußerst kurz. Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert und rasch. Frau Dr. Seifried behandelte mich sehr kompetent und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Für mich als Kontaktlinsenträger ist es zudem ideal, dass mit Herrn OMR Dr. Schuster ein absoluter Kontaktlinsenexperte ebenfalls in der Ordination tätig ist, bei dem ich seit Jahren meine Linsen beziehe. Ich kann beide mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

kompetente, freundliche Betreuung trotz Einschub

Ich kann mich nur über diesen Weg für die überaus freundliche, kompetente und vor allem entgegen kommende Behandlung bedanken! Mir wurde trotz Ende der Ordinationszeit ein spontaner Termin ermöglicht und anstatt eines entnervten Arztes, der schon längst ins Wochenende möchte, erfuhr ich eine geduldige Behandlung, eine akribisch genaue Untersuchung zur Klärung der Ursache meiner Beschwerden und darüber hinaus noch ein Entgegenkommen bei der Abwicklung der Formalitäten. Die Rechnung wurde sogleich bei meiner Versicherung eingereicht!!!! Tolle Ärztin, angenehme Räumlichkeiten!