Sehr zufrieden!

Ich war vor zwei Wochen bei Frau Dr. Seifried und war sehr zufrieden. Bereits die Terminvereinbarung übers Telefon lief problemlos ab und ich habe schnell einen Termin bekommen. In der Ordination wurde ich sogar 15 Minuten vor meinem eigentlichen Termin aufgerufen. Frau Dr. Seifried hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine persönlichen Probleme gut eingegangen. Ich durfte auch mit der Brille raus auf die Staße gehen und einige Minuten testen ob die Stärke wirklich in Ordnung ist und keine Kopfschmerzen oder sonstiges auftreten.
Da ich Augenarztbesuche wegen der langen Wartezeiten und dem Gefühl wie am Fließband behandelt zu werden immer gemieden habe, war ich begeistert wie bemüht und freundlich alle in der Ordination waren. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl und gut beraten.

Kompetent und Einfühlend

Die Praxis ist leicht zu erreichen und gleich beim Empfang erfährt man eine sehr angenehme Wertschätzung durch die Praxishelfer. Die Kompetenz, fachliche Erklärung und einfühlende Art von Fr. Dr. Seifried ergeben eine sehr angenehme professionelle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Praxis zum Wohlfühlen

Bin schon lange, noch bevor sie nach Wolkersdorf gezogen ist, Patient bei bei Fr. Dr. Seifried. Die Praxis ist sehr heimelig und modern eingerichtet, die Behandlungsräumlichkeiten wirken sehr freundlich und das Beste: das ganze Paket ist stimmig! Nette und sympathische Assistentinnen und eine wie immer sehr charmante und vor allem kompetente Fr. Dr. Seifried.

Praktisch: die Verbindung Wien - Wolkersdorf ist sehr gut und Parkplätze in der Umgebung der Praxis leicht zu finden.

Ich komme sehr gerne wieder!

Absolut empfehlenswert!

Die Praxis ist gut zu erreichen, sauber und man fühlt sich wohl. Es gibt reichlich Parkplätze. Die Wartezeit auf den Termin war mehr als akzeptabel und Wartezeit in der Ordination hatte ich gar keine. Die Begrüssung durch die Damen im Office war sehr freundlich und auch bei dem sofort durchgeführten Voruntersuchungen fühlte ich mich kompetent betreut. Auch wurde mir sofort angeboten, die Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse für mich zu übernehmen - Top Service! Dr. Seifried selbst ist sehr sympathisch, freundlich, sehr gründlich, kompetent und beschreibt und erklärt jedes Bild, jeden Arbeitsschritt und jede Untersuchung genau. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen, obwohl wirklich kaum Fragen offen bleiben. Rundum eine tolle Praxis mit einem super Team. Ich empfehle Dr. Seifried jederzeit und gerne vorbehaltlos weiter!

Sehr empfehlenswert!

Einfühlsam und sehr kompetent!

Top!!

Eine Ärztin wie man es sich wünscht! Kompetent und einfühlsam. Man wird als Patient ernst genommen. Wenig Wartezeit!
Ich kann Frau Dr. Seifried nur weiterempfehlen!!!

Flexible und professionelle Betreuung

Für einen augenärztlichen Befund musste ich innerhalb einer Stunde einige Untersuchungen absolvieren. Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Arzthelferin und deren perfekte Koordination der Patienten waren die jeweiligen Wartezeiten sehr gering und ich kam immer wieder in kürzester Zeit dran. Trotz der zügigen Arbeitsweise konnte ich in ruhiger Atmosphäre und mit Sorgfalt behandelt werden.

Ich wurde kaum noch in so kurzer Zeit so professionell betreut.

Top!

Ich war heute zum 1. Mal in der neu übernommenen Ordination und war sofort sehr zufrieden. Es handelte sich lediglich um einen Kontrolltermin. Gleich nach der Anmeldung wurde ich zu den ersten Tests gebeten und auch danach musste ich weniger als 10 Minuten warten um in den Behandlungsraum zu Frau Dr. Seifried weiterzugehen. Sie ist eine sehr nette Ärztin (während der ganzen Untersuchung ein Lächeln auf den Lippen)! So gut wie heute wurden meine Augen noch nie untersucht. :) Meine Mutter wurde von Dr. Esterer untersucht und war genauso zufrieden mit ihm wie ich mit Dr. Seifried.
Fazit: sucht man eine oder einen guten Augenarzt, bei dem man nicht die meiste Zeit im Warteraum verbringt, ist man in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Bernhard Esterer und Dr. Eva Seifried genau richtig.
Danke

Sind von FR. Dr. E.Seifried sehr angetan und äüßerst zufrieden !

Meine Gattin und ich als Begleitperson, wegen Eintropfung ihrer Augen und ich als Autofahrer, waren heute bei Fr. Dr. SEIFRIED. Sie war sehr freundlich, nach unserem Dafürhalten wirklich kompetent, hat alles ausführlich erklärt, sich Zeit genommen und mehrmals gefragt ob meine Gattin (oder auch ich) noch Fragen hätte(n). Alle gestellten Fragen wurden auch für einen Laien verständlich vermittelt. Eine ganz liebe Fachärztin und noch dazu als Person wirklich nett anzusehen. Sind von Ihrer netten, freundlichen und fachlichen Fähigkeit angetan und können sie nur bestens empfehlen !
H. und E. SCHULER

Sehr empfehelenswert!

Angefangen von der modernen, angenehmen Praxisatmosphäre und dem freundlichen Empfang fühlt man sich durchwegs gut aufgeoben und kompetent behandelt. Frau Dr. Seifried ist sehr sympathisch und freundlich, nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt was sie tut und ist meines Erachtens nach eine sehr gute Diagnostikerin. Sie verschreibt einem nicht einfach irgendetwas, um einen schnell wieder los zu werden. Mir wurde von der Sprechstundenhilfe die Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse vorgeschlagen, was ich als außerordentlich guten Service empfinde! Alles in allem sehr empfehlenswert!!