Top Betreuung

hatte eine Routinekontrolle mit Sehtest.
Von der Terminreservierung bis zur Behandlung war ich sehr begeistert und fühlte mich sehr gut aufgenommen, Ernst genommen und super betreut. Die Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommen und freundlich. Frau Dr. Seifried ist meiner Meinung nach absolut kompetent, sie informiert und erklärt alles und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich kann Frau Dr. Seifried absolut weiterempfehlen und werde weiterhin zu ihr gehen.

sehr zufrieden! keine Wartezeit!

Mein Arztbesuch bei Fr Dr Seified war sehr angenehm. Ich konnte sehr kurzfristig einen Termin bekommen! Fr Dr Seifried hat alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. - Ich kann Fr Dr Seifried jedenfalls weiter empfehlen!

Wie man sich einen Arzttermin wünscht

Höflicher Empfang, kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre, kompetente, respektvolle Behandlung.

Einfühlsam und kompetent

Ich ließ meine Fehlsichtigkeit kontrollieren, also keine große Sache. War sehr schnell dran, die Ärztin ist sehr nett und verbreitet gute Laune. Meine Schwägerin war im Sommer mir ihrem kleinen Buben zum Check da. Dr. Seifried (damals noch Schuster) kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die Praxis ist sauber und nett und mit en Öffis gut zu erreichen.

Mein Besuch bei Fr. Dr. Seifried (vormals Schuster) war genau so, wie man es sich wünscht !

Mein Besuch bei Fr. Dr. Seifried (vormals Schuster) war genau so, wie man es sich wünscht: unkomplizierte und kurzfristige Terminvergabe und keine Wartezeit. Frau Dr. Seifried - und das schätze ich besonders - ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir diese verständlich und ohne Eile beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfen waren äußerst zuvorkommend. Das Zusatz-Service dieser Ordination, meine Rechnung direkt bei der Krankenkassa für mich einzureichen, hat mich sehr positiv überrascht. Insgesamt eine Ärztin, die ich wärmstens weiter empfehlen kann.

Augenuntersuchung mit unserem Sohn

Waren neulich mit unserem Sohn bei einer routinemäßigen Augenuntersuchung. Wir wurden sehr freundlich von der Assistentin empfangen und nahmen in einer sehr ansprechend eingerichteten Praxis platz. Unser Sohn ist sehr aufgeweckt und hat sich noch viel genauer umgesehen, was mit einem liebevollen Augenzwinkern beim Empfang goutiert wurde. Pünktlich zum Termin sind wir aufgerufen worden. Frau Dr. Schuster hat sich in den ersten Minuten ausreichend und einfühlsam um einen Beziehungsaufbau zu unserem Sohn bemüht und erst dann mit der Untersuchung begonnen. Wir und unser Sohn wurden über jeden Schritt der Untersuchung informiert und so verlief diese Untersuchung spielend leicht und ganz entspannt ab. Die Art und Weise von Dr. Schuster ist bei uns jedenfalls sehr gut angekommen und nur zum Weiterempfehlen. Der Preis war jedenfalls sehr fair und wir werden sicher wieder zu Dr. Schuster gehen.

Top Augenärztin!!

kurzfristig einen Termin bekommen, sehr nette Empfang, Wartezeit extrem kurz, Untersuchung genau, die Fr. Doktor hat sich viel Zeit genommen und mit mir genau das Ergebnis besprochen. Einfach Top und auf jeden Fall eine 5 Sterne Empfehlung

Jedem zu empfehlen!

Meine Gesichtsfeldmessung war schon lange überfällig und so habe ich sehr schnell einen Termin bei Dr. Schuster (jetzt Seifried) bekommen. Ich musste keine 5 Minuten warten und schon war ich im Untersuchungszimmer. Die Arzthelferin war sehr kompetent, hat mir die Untersuchung genau erklärt und mir dazwischen immer wieder gesagt, wie lange es noch dauert. Eine Gesichtsfeldmessung ist sehr anstrengend und daher war ich froh, dass ich immer wusste, wie lange ich noch durchhalten muss. Nachher wurde ich gleich zur Frau Doktor aufgerufen, die mit mir den Befund im Detail durchging und gleich noch den Augendruck checkte und bei der Gelegenheit auch gleich meine Sehkraft testete. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Frau Doktor äußerst kompetent, ihr Team freundlich und nett, die Preise fair. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Extrem freundlich und hoch-komeptetent!

Ich kann diese Ordination nur jedem Empfehlen. Nie wieder gehe ich zu einem Kassenaugenarzt. Für mich passt in dieser Ordination alles. Angefangen von dem netten, höflichen Umgangston der Empfangsdame, bis zur kompetenten Betreuung durch die beiden Augenärzte (der Herr Doktor machte mir die Linsen, die Frau Doktor die Routinekontrolle). So wie bei jedem Wahlarzt hat man einen geringen Selbstbehalt (die Ordinationsgehilfin reicht für den Patienten bei der Kasse automatisch ein, man muss sich also als Patient um nichts selbst kümmern), der ist jedoch wohl investiert.

freundlich und kompetent

Ich war mit meinen Kindern und kann nur Positives berichten, wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, hatten keine Wartezeiten. Fr. Dr. Schuster ging mit beiden Kindern sehr liebevoll um und auch die Arzthelferinnen waren freundlich und zuvorkommend.