Dr. Eva Seifried - Augenärztin Wolkersdorf 2120

Dr. Eva Seifried

Haasgasse 7, 2120 Wolkersdorf

uneingeschränkt Empfehlenswert!

Ich habe mich lange vor der ab 40 empfohlenen Vorsorgeuntersuchung gedrückt, da es in Wien schwer ist halbwegs zeitnahe Termine zu bekommen. So bin ich auf Frau Dr. Seifried gestoßen und bin mehr als zufrieden mit dieser Fügung! Hier findet man, leicht von Wien erreichbar, eine durch und durch kompetente, entgegenkommende und zeitlich effektive Betreuung.
Bei den Assistentinnen bemerkt man vom Erstkontakt am Telefon bis zur Voruntersuchung, dass sie ihr Handwerk verstehen und zügig die notwendigen Schritte erledigen, ohne dabei den freundlichen Kundenkontakt aus den Augen zu verlieren.
Die Untersuchung bei Frau Dr. Seifried fand in einer zwanglosen sehr angenehmen Atmosphäre statt, bei der auf meine Fragen detailliert eingegangen wurde. Meine gesundheitliche Vorgeschichte und familiären Vorbelastungen wurden ausführlich besprochen. So konnten die weiterführenden Untersuchungen rasch erledigt werden und man fühlt sich in den Behandlungsprozess hervorragend eingebunden.
Ich werde mit Sicherheit gerne weiter ein Patient dieser Praxis bleiben und Frau Dr. Seifried mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für die positive Erfahrung!

Erster Besuch

Von meinem Hausarzt wurde mir empfohlen, im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung auch eine fachärztliche Augenuntersuchung durchführen zu lassen.Nach erfolgter Terminvereinbarung begab ich mich am 20.05.19 in die Ordination von Frau Dr. Eva Seifried.Dort wurde ich von zwei freundlichen Assistentinnen empfangen, sehr genau über den weiteren Ablauf informiert und nach den administrativen Erledigungen der Voruntersuchung unterzogen. Anschließend erfolgte die fachärztlich Untersuchung durch Fr.Dr Seifried.Nach dem ausführlichen Erstgespräch erklärte mir die Ärztin auch die einzelnen Untersuchungsschritte sehr verständlich.(z.B.Augendruck,Hornhautuntersuchung,Brillenbestimmung usw). Ebenso wurden meine Fragen klar und ausreichend beantwortet.Weiters bekam ich einige für mich sehr wertvolle Ratschläge mit auf den Weg. Die nette,angenehme, ja auch lockere und humorvolle Art,die sonnige Ausstrahlung, sowie die geordneten Untersuchungsabläufe und natürlich auch die hohe fachliche Kompetenz von Frau Dr. Seifried und ihrer Assistentinnen haben mich schon sehr beeindruckt. Als sehr zufriedener Patient werde ich daher auch weiterhin bei Bedarf, sowie bei Routineuntersuchungen, die Behandlung bei Fr. Dr. Seifried und ihrem Team in Anspruch nehmen.

Hat sich Zeit genommen

Neulich hatte ich mir im Flugzeug eine Bindehautentzündung eingefangen und brauchte dringend einen Termin. Wurde prompt behandelt und sogar vorgenommen. Damit hatte ich nicht gerechnet!!! Komme auch regelmäßig zur Kontrolle. Mehrere Verwandte leiden nämlich an Grünem Star und da ist mir eine gewissenhafte Kontrolle extrem wichtig. Bei Frau Seifried fühle ich mich gut betreut. Sie untersucht gewissenhaft und hat mir meine Risikosituation verständlich erklärt. Danke frau Doktor!!!

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Seifried. Zuerst in Wien und jetzt in Wolkersdorf. Frau Dr. Seifried arbeitet zügig, jeder Handgriff sitzt, und erklärt auch dem Laien verständlich was sie macht und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Als Patient fühlt man sich bei der freundlichen Art von Frau Dr. Seifried gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und schön und die Damen am Empfang sind sowohl am Telefon als auch persönlich, einnehmend und aufmerksam. Man bekommt rasch einen Termin und bei einem Notfall, ich hatte vor kurzem eine Bindehautentzündung, noch schneller. Herzlichen Dank dafür. Ich hatte noch nie längere Wartezeiten, was ich als sehr angenehm empfinde. Sogar die Einreichung an die Krankenkasse wird übernommen, das ist ein tolles Service.

Sehr zufrieden!

Ich war vor zwei Wochen bei Frau Dr. Seifried und war sehr zufrieden. Bereits die Terminvereinbarung übers Telefon lief problemlos ab und ich habe schnell einen Termin bekommen. In der Ordination wurde ich sogar 15 Minuten vor meinem eigentlichen Termin aufgerufen. Frau Dr. Seifried hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine persönlichen Probleme gut eingegangen. Ich durfte auch mit der Brille raus auf die Staße gehen und einige Minuten testen ob die Stärke wirklich in Ordnung ist und keine Kopfschmerzen oder sonstiges auftreten.
Da ich Augenarztbesuche wegen der langen Wartezeiten und dem Gefühl wie am Fließband behandelt zu werden immer gemieden habe, war ich begeistert wie bemüht und freundlich alle in der Ordination waren. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl und gut beraten.

Kompetent und Einfühlend

Die Praxis ist leicht zu erreichen und gleich beim Empfang erfährt man eine sehr angenehme Wertschätzung durch die Praxishelfer. Die Kompetenz, fachliche Erklärung und einfühlende Art von Fr. Dr. Seifried ergeben eine sehr angenehme professionelle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Praxis zum Wohlfühlen

Bin schon lange, noch bevor sie nach Wolkersdorf gezogen ist, Patient bei bei Fr. Dr. Seifried. Die Praxis ist sehr heimelig und modern eingerichtet, die Behandlungsräumlichkeiten wirken sehr freundlich und das Beste: das ganze Paket ist stimmig! Nette und sympathische Assistentinnen und eine wie immer sehr charmante und vor allem kompetente Fr. Dr. Seifried.

Praktisch: die Verbindung Wien - Wolkersdorf ist sehr gut und Parkplätze in der Umgebung der Praxis leicht zu finden.

Ich komme sehr gerne wieder!

Absolut empfehlenswert!

Die Praxis ist gut zu erreichen, sauber und man fühlt sich wohl. Es gibt reichlich Parkplätze. Die Wartezeit auf den Termin war mehr als akzeptabel und Wartezeit in der Ordination hatte ich gar keine. Die Begrüssung durch die Damen im Office war sehr freundlich und auch bei dem sofort durchgeführten Voruntersuchungen fühlte ich mich kompetent betreut. Auch wurde mir sofort angeboten, die Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse für mich zu übernehmen - Top Service! Dr. Seifried selbst ist sehr sympathisch, freundlich, sehr gründlich, kompetent und beschreibt und erklärt jedes Bild, jeden Arbeitsschritt und jede Untersuchung genau. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen, obwohl wirklich kaum Fragen offen bleiben. Rundum eine tolle Praxis mit einem super Team. Ich empfehle Dr. Seifried jederzeit und gerne vorbehaltlos weiter!

Sehr empfehlenswert!

Einfühlsam und sehr kompetent!

Top!!

Eine Ärztin wie man es sich wünscht! Kompetent und einfühlsam. Man wird als Patient ernst genommen. Wenig Wartezeit!
Ich kann Frau Dr. Seifried nur weiterempfehlen!!!