Dr. Mark Grohlich

5,0
(3)
Augenarzt Wahlarzt
01/290... Nr. zeigen
Ernst-Vasovec-Gasse 14/Top 1.04, 1210 Wien
Ernst-Vasovec-Gasse 14/Top 1.04, 1210 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
4,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Rundum zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Doktor Grohlich hat sich wirklich Zeit genommen, alles gründlich durch gecheckt und sich alles angehört, was ich zu sagen hatte. Er hat mir immer gesagt, was jetzt gemacht wird und die Enddiagnose wurde auch, für mich, verständlich erklärt. Auch der Arzthelfer wirkte sehr freundlich und ruhig.
Ich war ungefähr eine Stunde in der Praxis und fühlte mich verstanden und wohl.
Das einzige, das mich 'störte' war, dass es so still in der Praxis war (für die einen ist sowas super, ich hab halt lieber Musik). Natürlich ist das nur meine Meinung und es macht auch meine Behandlung oder meinen Aufenthalt dadurch nicht schlechter.
Ansonsten rundum zufrieden, gerne wieder.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klare Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Die Praxis ist sehr gut erreichbar und barrierefrei/Lift (wichtig , da ich gehbehindert bin).Mein Anliegen an Dr.Grohlich war eine gründliche Durchuntersuchung der Augen. Ich war leider ( trotz Kontaktlinsen) schon länger nicht bei einer Kontrolle ,da meine behandelnde Ärztin in Pension gegangen war. Sofort nach meiner Ankunft und Begrüßung durch den Arzt und seinen Assistenten wurde eine Befragung mit Fragebogen und mündlich zu meinen Vorerkrankungen gemacht und schon nach kurzer Zeit begann Herr Dr.Grohlich die Untersuchungen mit verschiedensten hochmodernen Geräten .Er erklärte auch für einen Laien höchst verständlich alle Schritte und auch im Anschluss wurden die Untersuchungsergebnisse ganz genau besprochen.Herr Dr.Grohlich ist sehr geduldig , hört aufmerksam zu und ist die Ruhe in Person, was wahrscheinlich auch bei der Behandlung von Kindern wichtig ist.Ich hatte während der gesamten Behandlung durch das Team (Dr.Grohlich und sein Assistent) das Gefühl , sehr gut und wertschätzend aufgenommen zu sein .Alles in allem kann ich Herrn Dr.Grohlich/ die Augenarztpraxis zu 100% empfehlen !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Mein Erstbesuch bei Dr. Grohlich fand am 21.8.2018 statt. Mein Wunsch nach einer genauen Vorsorge-Untersuchung meiner Augen war der Anlass.
Nach einem freundlichen Empfang und der Erfassung meiner Daten erfolgte nach kurzer Wartezeit ein Vorgespräch mit Dr. Grohlich mit Fragen bezüglich Grund meines Besuches, über Vorerkrankungen und aktuellen Beschwerden. Danach gab es eine allgemein verständliche Erklärung über den weiteren Verlauf der Untersuchungen.
Diese Untersuchungen erfolgten (soweit ich das beurteilen konnte) mit modernsten Geräten inkl. direkter Speicherung der Daten im Computersystem.
Im Anschluss gab es eine ausführliche Erklärung der gemessenen Werte und Ergebnisse der Untersuchungen.
Allgemein hatte ich durch die freundliche und gründliche Art von Dr. Grohlich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Alles in Allem gibt es ein "absolut empfehlenswert" für Dr. Grohlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
4,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.