Sehr zu empfehlen

Ich habe mich in einem Notfall an die Praxis gewandt. Leider war an diesem Tag keine Ordi und ich habe daher von einer Terminvereinbarung abgesehen, wollte es auf die nächste Woche verschieben. Wenige Minuten nach dem Telefonat wurde ich von der sehr netten Assistentin angerufen, dass ich sofort vorbeikommen kann auch wenn kein Patiententag ist.
Zum Glück, denn die Behandlung war wie sich herausgestellt hat, äußerst dringend und ein Abwarten auf die nächste Woche sehr schlecht.
Ein toller Arzt der sich viel Zeit nimmt und ein tolles Team mit hohem Verantwortungsbewusstsein, sehr nettem Umgang und fachlicher Kompetenz, deren schnelle Reaktion mich sicher vor Schlimmerem bewahrt hat.

Sehr guter Augenarzt

Sehr netter Arzt, ist auch mit Kindern empfehlenswert; unsere Kinder waren angetan. Untersucht ausführlich und genau, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Empfehlung von uns 4en, Danke Herr Dr.

Sehr guter Augenarzt

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal zur Kontrolle unserer Augen bei Herrn Dr. Grohlich und wir waren gänzlich zufrieden. Danke Herr Doktor !

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Grohlich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt . Er nimmt sich wirklich Zeit , untersucht sehr genau und erklärt einem alles auf eine sehr verständliche Art und Weise . Auch seine Behandlungsmethoden sprechen bei mir sehr, sehr gut an . Die Ordination ist sehr angenehm eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet . Wäre schön wenn es mehrere solcher Ärzte wie Dr. Grohlich gebe .

Arzt und Ordination mit Wohlfühlfaktor

Super netter und kompetenter Arzt, sehr genau und nimmt sich, heutzutage bei Arztbesuchen eine Seltenheit, viel Zeit. Freundlichkeit und Humor kommt auch nicht zu kurz, was will man mehr. Ordination sehr modern und immer freie Parkplätze vor dem Haus. Ist auch Kontaktlinsenoptiker, daher sind gerade bei Anpassungen keine zusätzlichen Wege zum Optiker notwendig.

Ein außergewöhnlicher Arzt

Ich habe die Praxis von Dr. Grohlich wegen eines Gerstenkorns aufgesucht. Das ist bei mir eine wiederkehrende Sache. Bei all meinen Terminen bin ich pünktlich aufgerufen worden. Dr. Grohlich nahm sich Zeit und erklärte die Untersuchung und Behandlungsmethode ganz genau. Ich hatte das Gefühl „auf gleicher Augenhöhe“ behandelt zu werden. Das Gesamtpaket das angeboten wird (Dr. Grohlich, die Praxis mit modernsten Geräten, sein unterstützender zuvorkommender Mitarbeiter, die telefonische Erreichbarkeit, Parkplätze) ist großartig. Ich kann Dr. Grohlich mit seiner wertschätzenden und fachlich kompetenten Art 100%ig weiterempfehlen.

Top Augenarzt

Er nimmt sich Zeit wirklich alles zu untersuchen. Sehr freundlich. Kann man echt nur weiter empfehlen. Wenn ich wieder einen Arzt brauche weiß ich, dass ich wieder zu ihm gehe. Einfach nur Top.

Perfekt

Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit in der Ordination. Dr. Grohlich nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Die Untersuchung war sehr gründlich. Obwohl ich es nicht so mit Ärzten habe, habe ich mich bei Ihm von Beginn an wohl gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Grohlich zu 100% weiterempfehlen

Rundum zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Doktor Grohlich hat sich wirklich Zeit genommen, alles gründlich durch gecheckt und sich alles angehört, was ich zu sagen hatte. Er hat mir immer gesagt, was jetzt gemacht wird und die Enddiagnose wurde auch, für mich, verständlich erklärt. Auch der Arzthelfer wirkte sehr freundlich und ruhig.
Ich war ungefähr eine Stunde in der Praxis und fühlte mich verstanden und wohl.
Das einzige, das mich 'störte' war, dass es so still in der Praxis war (für die einen ist sowas super, ich hab halt lieber Musik). Natürlich ist das nur meine Meinung und es macht auch meine Behandlung oder meinen Aufenthalt dadurch nicht schlechter.
Ansonsten rundum zufrieden, gerne wieder.

Klare Weiterempfehlung

Die Praxis ist sehr gut erreichbar und barrierefrei/Lift (wichtig , da ich gehbehindert bin).Mein Anliegen an Dr.Grohlich war eine gründliche Durchuntersuchung der Augen. Ich war leider ( trotz Kontaktlinsen) schon länger nicht bei einer Kontrolle ,da meine behandelnde Ärztin in Pension gegangen war. Sofort nach meiner Ankunft und Begrüßung durch den Arzt und seinen Assistenten wurde eine Befragung mit Fragebogen und mündlich zu meinen Vorerkrankungen gemacht und schon nach kurzer Zeit begann Herr Dr.Grohlich die Untersuchungen mit verschiedensten hochmodernen Geräten .Er erklärte auch für einen Laien höchst verständlich alle Schritte und auch im Anschluss wurden die Untersuchungsergebnisse ganz genau besprochen.Herr Dr.Grohlich ist sehr geduldig , hört aufmerksam zu und ist die Ruhe in Person, was wahrscheinlich auch bei der Behandlung von Kindern wichtig ist.Ich hatte während der gesamten Behandlung durch das Team (Dr.Grohlich und sein Assistent) das Gefühl , sehr gut und wertschätzend aufgenommen zu sein .Alles in allem kann ich Herrn Dr.Grohlich/ die Augenarztpraxis zu 100% empfehlen !