Absolut empfehlenswert.

Schnelle Terminvergabe. Ich hatte keine Wartezeit im Wartezimmer. (Punktgenauer Termin). Ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Dr. Stein geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese leicht verständlich. Auch ein großes Lob an die Dame von der Aufnahme. Sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen.

Sehr gute Behandlung

Meine Probleme mit den Augen haben mich lange belastet. Nun wollte ich doch eine zweite Meinung einholen. Mit viel Geduld hörte O.A. Dr. Stein zu und behandelte mich mit ebenso viel Erfahrung.

In dieser Arztpraxis kann man sich, auch wenn man schwierige Probleme hat , entspannen und ich habe sie mit Zuversicht verlassen.

Vielen Dank.

Sehr angenehm, viel Erfahrung

Kein Umsatz-maximierer, er animiert nicht, zu teuren, komplizierteren Lösungen wenn es auf eine einfache und günstigere Art genauso gut geht. Sehr angenehmer Umgang.

Hervorragender Augenarzt

Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Dr. Stein. Endlich kann ich sagen, dass ich mich wieder wohl fühle. Dr. Stein entdeckte den Grund für meine seit einiger Zeit bestehenden Beschwerden und ist ein ausgezeichneter Diagnostiker.
Man merkt seine jahrelange Spitalerfahrung als ehemaliger Oberarzt seiner Abteilung. Überdies hat er geduldig und klar, meine vielen Fragen beantwortet und mich einfühlsam untersucht. Dadurch konnte er mir meine Nervosität vor diesem Arzttermin nehmen. Hinzu kommt, dass die Ordination gemütlich ist und man sich schon beim Emfpang, der überaus freundlich ist, wohl fühlt.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Äusserst kompetent und genau

Ich war zur allgemeinen Augenkontrolle und zum Sehtest bei Herrn Dr. Zwi Stein. Er nahm sich sehr lange Zeit um meine exakte Sehstärke (sehr starker Kurzsichtigkeit (-12 und 14,5 ) zu ermitteln. Man merkte, dass es ihm wirklich ein Anliegen war, mich umfassend und genau zu behandeln. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr willkommend und auch die Assistenz ist äussest zuvorkommend und freundlich.

Sofort Hilfe gefunden

Unsere Tochter hatte seit Stunden Schmerzen im linken Auge, Abends wurden die Schmerzen so schlimm , dass wir in unserer Not Dr. Stein anriefen.Die Ordination war zu dieser späten Stunde ( es war bereits 21 Uhr) geschlossen. Doch dieser Arzt ist Arzt aus ganzem Herzen. Er setzte sich ins Auto und schloss seine Ordination auf.
Beruhigend und geduldig untersuchte er unsere Tochter und konnte sie von einem Fremdkörper befreien und somit auch von den Schmerzen.
Ein erstklassiger Arzt, dem man vertrauen kann.
Einen ganz herzlichen Dank, Dr. Stein

Sie bräuchten es, aber Sie wollen es nicht!

Probleme mit der erstmals verschriebenen Gleitsichtbrille waren der Grund, warum ich Dr. Stein aufsuchte. Ich wollte eine zweite ärztliche Meinung einholen. Denn sowohl Augenärztin 1 wie Optikerin waren „neu“ gewesen. Um es gleich vorwegzunehmen: Beide hatten bestens gearbeitet. Das „Problem“ war ich. :-))

Ich hatte Dr. Stein ausgewählt, weil ich eine schöne Story über ihn im Internet fand und die Hoffnung hatte, auf einen erfahrenen Arzt im Fast-Ruhestand zu treffen, der weniger geschäftstüchtig ist als mein einstiger Augenarzt …

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Untersuchung war gründlich, die Fehlsichtigkeit entsprach der Brille. Entscheidend aber war die Antwort Dr. Steins auf meine Frage, warum ich mit der – aus meiner Sicht zu starken – Gleitsichtbrille nicht zurechtkomme. „SIE BRÄUCHTEN ES, ABER SIE WOLLEN ES NICHT!“

Sein Zugang, vom Patienten und dessen Bedürfnissen auszugehen – und Abstand zu nehmen von Richtlinien, die eventuell nicht passen – hat mich stark beeindruckt. So habe ich vom verwunderten Optiker eine stark unterkorrigierte Gleitsichtbrille verlangt. Die Entscheidung war richtig! Ich werde die Brille schrittweise anpassen. Ich danke Dr. Stein!

Kompetent und erfahren!

Ich war zum ersten Mal beim Augenarzt.
Mir wurde Dr.Stein empfohlen.
Terminvergabe war sehr rasch. Das Wartezimmer ist schön eingerichtet, nette und freundliche Assistentin- man fühlt sich hier sofort wohl.
Dr.Stein nimmt sich ausreichend Zeit für mich, die Untersuchungen verlaufen in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre! Meine Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet!
Ich kann jeden diesen wirklich tollen Arzt weiterempfehlen!
Ich werde sicher wieder kommen!

Viel Erfahrung und ein Herz für Patienten

Ich hatte eine akute Augenentzündung, die ich so schnell wie möglich los werden musste, da ich beruflich keine Zeit für Krankenstand habe. Als ich in der Ordination Dr. Stein anrief und mein Problem erklärte, bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Schon die angenehme, beinahe familiäre Atmosphäre des Warteraum hat mich entspannt.
Dr. Stein untersuchte meine Augen in aller Ruhe, ging genau auf meine Symptome ein und erklärte mir die Behandlung, die mir auch geholfen hat. Man merkt dem Arzt seine jahrzehntelange Erfahrung an, seine geduldige Art ist sehr beruhigend, ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, erfahren, einfühlsam und nimmt sich Zeit

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Stein und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und erfahren, sondern vor allem auch menschlich einfach außergewöhnlich. Und das ist extrem wichtig. Er ist sehr einfühlsam und ging auf alle meine Fragen bis ins kleinste Detail mit viel Geduld ein und erklärte mir alles ausführlich. Er nahm sich so viel Zeit für mich, wie kein Arzt je zuvor. Seine Untersuchungen macht er sehr genau und man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Man merkt hier einfach, dass es sich dabei um einen Arzt handelt, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Etwas Besseres kann einem nicht passieren.
Die Ordination ist gemütlich gestaltet, die Wartezeiten sind minimal und dabei die freundliche Arztassistentin, die alle herzlich begrüßt und aufnimmt.