Top Ärztin, sehr angenehme Beratung!

War heute bei der Ärztin & sehr zufrieden. Einfühlsam, kompetent & sogar witzige Art. Alles in allem, sehr empfehlenswert!

Heba B

She’s absolutely incredible. Very friendly and professional at the same time. Her staff are very nice and you feel very welcomed there. I highly recommend her!

Tolle ärztliche Beratung

Eine sehr geduldige und freundliche Wahlärztin! Ich hatte dringend einen Termin benötigt und diesen hier sofort ohne zu warten bekommen. Es wurde viel Zeit genommen für mich und meine fragen und schnell eine Hilfe gefunden. Vielen Dank

Wow! Tolle Ärztin! Fachkenntnis paart sich mit Empathie!

zu mir: ich kenne weit über 1.000 Ärzte, weil ich in der Pharmaindustrie tätig bin. Und: Frau Dr. Lejla Pasic-Muradic ragt wirklich mit einigen wenigen heraus. So eine kompetente und gute Untersuchung meiner Augen hatte ich noch nie, und ich habe über 50 Jahre Erfahrung mit Augenärzten. Kurzbeschreibung: hochkompetent und emphatisch. Mit einer Assistentin, die Medizin studiert und ebenfalls Kompetenz und Empathei ausstrahlt. Alle Untersuchungsschritte und deren Ergebnisse wurden ausführlich erklärt. In einer verständlichen und sympathischen Form dazu. Die technische Ausstattung ist top, was man vom Haus her, wo die Ordination ist, nicht so vermuten würde. Trotzdem ist Frau Dr. Lejla Pasic-Muradic keine "Maschinenmedizinerin", sondern wägt kritisch ab, welches Verfahren am besten passt und die höchste Treffsicherheit hat. Resüme: ich habe mich in der langen Zeit noch nie augenmäßig in so guten Händen gefühlt!

The perfect eye doctor

The best eye doctor ever! I've never had such a comprehensive eye exam. A kind and helpful doctor who tells you everything. The bonus - I got to see my optic nerve and eye tissues (whatever they were) that I've never seen before - with a through explanation regarding their condition. I got a wrong diagnosis by a different doctor and dr Pasic-Muradic could verify and correct it. I highly recommend her practice!

Top Augenärztin!

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, super freundliches Personal, die Ärztin erklärt einem alles genau und nimmt sich Zeit dafür. Man fühlt sich hier sehr wohl und gut beraten. Wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

Absolute Top-Ärztin, perfekte Ordination

Die Ordination ist sehr modern, ausgesprochen freundlich und mehr als kompetent in allen Belangen. Alle Gerätschaften sind am neuesten Stand und das Gespräch und die Erklärungen der Ärztin waren phänomenal. Absolut empfehlenswert. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Patienten.

Kinderfreundlich, einfühlsam, absolut top

Spontan einen Termin bekommen, da mein 3jähriger im Kindergarten einen Gegenstand ins Auge bekommen hat. Eine tolle Praxis mit Spielsachen, sehr nette Ordinationsassistentin und die Ärztin selbst absolut einfühlsam, kinderfreundlich und kompetent. Absolute Empfehlung und nie wieder wo anders!

Sehr sehr zu enpfehlen

Fachlich, kompetent, ausreichend Zeit für Patientenprobleme, neueste Geräte für Untersuchungen, genaue Termineinhaltung, sehr freundlich, eine von angenehmsten Untersuchungen bis jetzt (57 Jahre)

Absolut TOP !

Beratung und Service waren ausgezeichnet, es war im Vorfeld alles wunderbar erklärt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr professionelles Team, kann von mir uneingeschränkt weiterempfehlt werden.