Fachlich und menschlich top! Nur zu empfehlen!!

Sowohl die Ordinationshilfe als auch die Ärztin sind überaus freundlich und kompetent. Es wurde genug Zeit genommen, um alle Untersuchungen durchzuführen und auf alle Fragen einzugehen. Zudem werden alle Untersuchungsergebnisse genau und verständlich besprochen und Tipps für den Alltag gegeben. Könnte nicht besser sein!

Beste Augenuntersuchung, die ich je hatte

Dr. Pasic-Muradic habe ich aufgrund der Empfehlungen auf dieser Website kontaktiert. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos online. Als ich das Wartezimmer betrat, verabschiedete sich gerade der Patient vor mir und schon durfte ich zur Untersuchung. Und ich war fasziniert von der Art und Genauigkeit, mit der meine Augen untersucht wurden. Obwohl ich schon seit Jahren bei Privatärzten war, hat sich noch nie jemand so viel Zeit genommen und mir dann auch noch alles so genau erklärt.
Ich empfehle die Ärztin absolut weiter und werde auch sicherlich ihre Patientin bleiben!

Great care and friendliness

I had a great experience with the doctor. She carefully listened to my problems and went into all the needed details. I would strongly recommend her to anybody.

Sehr einfühlsame, nette Ärztin!

Ich hatte heute einen Termin bei der Frau Dr. Pasic-Muradic und bin sehr begeistert!

Best doctor for children

Amazing doctor. Received my crying 3-year old child at the entrance and performed all the checks in a very fun way. My child did not want to leave the clinic afterwards and keeps requesting another visit to the eye doctor.

Leider sehr enttäuschend

Ich war zusammen mit meinem Sohn (er ist 24)bei Frau Doktor,aber haben das ganze Zeit Gefühl gehabt das sie unter Stress gestanden ist,und schnell fertig sein möchte..Wir haben uns vor dem Untersuchung mehr erwartet.Leider😔Die Empfangs Damen waren sehr nett und sehr freundlich.

Perfect

Doctor Pasic-Muradic is a great doctor. Her approach to the patient is systematic, but very friendly. You definitely feel at home in her office. She made sure that I understood everything - she explained every detail and was more than open for any questions. Above all, she is competent! I would recommend 10/10!

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Pasic Muradic ist die beste Augenärztin, die ich in Wien aufgesucht habe! Besonders hervorzuheben ist ihre fachliche Kompetenz, ihre Genauigkeit und ihre Empathie. Außerdem nimmt Dr. Pasic Muradic sich genug Zeit für die Untersuchung und meine gestellten Fragen. Angefangen von Dr. Pasic Muradic selbst bis hin zum gesamten Team, überall erfährt man nur Freundlichkeit und Kompetenz. TOP Augenärztin, die ich mein Vertrauen schenke und die ich nur weiterempfehlen kann!

100% Empfehlung

Ich kam zur allgemeinen Untersuchung im Rahmen der Gesundheitsvorsorge und wurde von einem unglaublich freundlichen Team begrüßt und einer überzeugend kompetenten Augenärztin untersucht. Keine Wartezeit! Eine ausführliche Voruntersuchung und die umfangreiche Befundbesprechung haben fast eine Stunde Zeit in Anspruch genommen und alle Fragen, die ich hatte, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Noch nie habe ich eine so großartige Erfahrung beim Augenarzt gemacht. Nach langer Suche und vielen oftmals nur einmal besuchten Augenärzten habe ich nun die Augenärztin für meine Zukunft entdeckt. Vielen Dank Frau Doktor und vielen Dank an Ihr sympathisches Team

Tolle Ärztin!

Ich habe aufgrund akuter Beschwerden an einem Samstag ganz spontan einen Termin bei Dr. Pasic-Muradic bekommen und war sehr begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Beratung und hat mir sogar angeboten, sie am Sonntag zu kontaktieren, sollten sich meine Beschwerden verschlimmern. Dr. Pasic-Muradic ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich außerordentlich einfühlsam - große Empfehlung!