Dr. Christa Stappen - Augenärztin Wien 1130

Dr. Christa Stappen

Hietzinger Hauptstraße 99, 1130 Wien

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich

Wir bekamen für eine allgemeine Augenuntersuchung problemlos unseren gewünschten Arzttermin. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Anmelden. Die Augenuntersuchung gestaltete sich für meine kleine Tochter als auch für mich als Vater sehr angenehm. Es wurde alles genau erklärt und der Check wurde sehr professionell durch geführt. Auch eine anschließende Beratung über eine bessere Brille war perfekt. Wir können diesen Augenarzt auf jeden Fall sehr empfehlen - sehr Kinderfreundlich und man nimmt sich für die Anliegen Zeit.

Akute Augenbeschwerden

Danke für die kurzfristige kompetente Hilfe in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre.

Ehrfahrungsbericht

Telefonische Terminvereinbarung, sehr freundlich und raschen Termin erhalten. In der Ordination wurde ich sehr freundlich empfangen und es wurde mir zugehört. Fr. Dr. sehr freundlich und kompident. Habe auch garnicht gewartet, bin gleich dran gekommen nachdem ich meinen Mantel abgelegt habe. Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer Ordination wo so nettes Personal sitzt. Kann ich nur empfehlen!

mixed feelings

Vorweg: Eine schicke Ordination mit einer kompetente, erfahrene und nette Ärztin, zu der man mit Recht Vertrauen gewinnen kann. Allerdings wird der Eindruck durch eine stark verbesserungswürdige Organisation der Praxis geschmälert. Berechtigte Kritik wird mit dem Hinweis, andere seien ja zufrieden, ziemlich harsch abgetan. Dabei sind Verbesserungsmöglichkeiten, vor allem bezüglich der Dame(n) am Empfang mehr als augenscheinlich. Eine Terminvereinbarung verbunden mit genauen Beschreibungen, was anliegt, half überhaupt nicht. Alle wurden auf´s Neue aufgenommen, Vor-Untersuchungen durch die Arzthelferinnen routinemäßig vorgenommen, dann teilweise wiederholt - um nach 60 Minuten Wartezeit lapidar und sehr wenig freundlich festzustellen, ich gar nicht zur Ärztin soll sondern einen neuen Termin bekomme. Nur mit großem Nachdruck gelang es, nach insgesamt 90 Minuten Wartezeit bei der Ärztin zu landen. Das Ergebnis: Siehe oben. Eine wirklich gute Ärztin .....

Top!

War das erste Mal bei Dr.in Stappen. Fand sowohl sie, als auch die Damen von der Voruntersuchung/Rezeption und auch Sehschule äußerst reizend und kompetent. Ich muss neue Kontaktlinsen anpassen und ich wurde sehr fachlich beraten. Des Weiteren, haben sie extra noch eine Ausmessung der Radien gemacht, obwohl die Ordination bereits regulär geschlossen gewesen wäre- ich war die letzte Patientin des Tages.

Nett und professionell

Alles gut gelaufen

Super Ärztin

Kann Frau Dr.Stappen mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Danke für alles!

Endlich kompetente Augenärztin gefunden

Frau Dr.Stappen und Ihr gesamtes Team kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.Die Dame sind sehr
freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht.

kompetent und freundlich

sehr zufrieden kurzfristiger Termin trotzdem kurze Wartezeit sehr nette freundliche Assistentinnen
also dass es das auf Krankenschein noch gibt ist herausragend,die Ärztin ist sehr genau und kompetent und menschlich.
mehr gibt es nicht zu sagen
ing slezak Wien

Unsatisfactory experience

I am very very disappointed with the service. i have been there three times in a period of four months for the same problem. My problem is not yet solved. there is a new doctor every time i visit. And now, i have the same problem (redness in the eye with itching) and the receptionist is so rude and would not allow me to even have a quick follow up. I am so sorry to tell this, but i dont recommend this doctor at all. It is only my personal experience and opinion.