gute Ärztin, lange Wartezeit

kompetente, freundliche Ärztin. Leider habe ich jedesmal min. 2 Stunden gewartet.

Schlechte Erfahrung - Keine Empfehlung!

Ich bin von meiner Erfahrung sehr enttäuscht und habe mich entschlossen Arzt zu wechseln. Alleine die Organisation ist enttäuschend - mein Termin wurde von Seiten der Ordination plötzlich verschoben, dann falsch eingetragen und es wurden mir ohne Absprache fälschlicherweise Linsen bestellt.
Frau Dr. Polak-Auerbach war zu keinen meiner Termine anwesend, sondern immer nur eine andere Vertretung.

Ideal für Kinder

Ich war mit meinen beiden Kindern in der Ordination und wurde von der Orthoptistin bestens beraten und informiert. Meine Kindern fühlten sich bei der "spielerischen" Betreuung sehr wohl und ich als Mutter beruhigt, dass meine Kinder gut betreut wurden.

Ärztin nett und einfühlsam - Wartezeit, Terminvergabe eine Katastrophe

- Termin wurde 5 Mal seitens der Ordination verschoben
- 1,5 Stunden Wartezeit auf Orthoptistin trotz Termin mit Kleinkind inakzeptabel
- weitere 45 Minuten Wartezeit auf die augegnärztliche Untersuchung (hätte ich nicht beim Empfang nachgefragt hätten sie auf uns vergessen)

Ärztin nett und einfühlsam! Orthoptistin ungeduldig - dass ein 2 Jähriger nach 1,5 Stunden Wartezeit keine Lust mehr hat ist mehr als verständlich!

Da unser Termin für November jetzt wieder verschoben werden soll, werden wir uns an einen anderen Augenarzt wenden!

Optimale Betreuung

Fachliche Kompetenz,Empathie, mit einem Wort man fühlt sich bestens aufgehoben

großes Lob

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten von Frau Univ. Doz. Dr. Auerbach und mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Kompetenz, Liebenswürdigkeit und Engagement sucht seinesgleichen. Wir wünschen Frau Univ. Doz. Dr. Auerbach und Mitarbeiterinnen weiterhin viel Erfolg und Alles Gute. Wir können Frau Univ. Doz. Dr. Auerbach nur wärmstens empfehlen. Familie Mag. Laengle

Trotz eibes Termines hatte ich eine WARTEZEIT von 2 Stunen un 35 Minuten . ein Horror !!!!!!!!!!!!!

Ich war heute zum 2x in der Augenarztpraxis - das 1 x war eine Wartezeit mit Terminvereinbarung von etwas mehr als 1 1/4 Stunden - das ist "ok" ...Aber heute wartete ich MIT einem vor 4 Woche n Kontrolltermin 2 stunden und 35 Minuten ( ich bekam dazwischen "zur Ehrenrettung" der Terminvergabe relativ gleich am Beginn eine Gesichtsfeldmessung , wo die behandelnde Ärztin doch bald Arbeitsende hatte- ) Dann aber wartete ich mit ALLEN ANDEREN Patienten für mehr als 2 Stunden und 35 Minuten bis zu meiner Augenkontrolle . Es war ein Erlebnis mit einigen "lustigen Kindern" die mit dem zur Verfügung gestellten Spie
lzeug alle wartenden Patienten unterhielten - 2 Stunden und 35 Minuten können zur Ewigkeit werden. ... Die Ärztin meinte auf meine verärgerte Frage betreff der Wartezeit : DIES IST NORMAL ..... Nun : Die Ärztin super - die Sprechstundenhilfe freundlich und nett - die Wartezeit ein HORROR !!!!

Empfehlenswert

Ich war mit meiner Tochter (2 Jahre) zur MKP- Untersuchung. Es lief alles hervorragend. Mit Termin kamen wir ohne ausgedehnte Wartezeit bald dran. Das eintropfen ist natürlich nicht angenehm für die kleinen. Wir waren mit allem in ca 50 Minuten fertig!

Sehr kompetent!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Polak-Auerbach extrem gut aufgehoben. Seit Wochen sehe ich schlecht und zum Teil doppelt und dreifach. Frau Dr. hat bei mir einen grauen Star diagnostiziert. Das hat mich momentan sehr getroffen, denn ich dachte, das bekommen nur ältere Menschen und ich bin gerade erst 44 Jahre. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich genau zu untersuchen und mich zu beruhigen. Sie war sehr einfühlsam. Herzlichen Dank dafür. Sie hat mich auch sehr gut beraten, ob ich bis zur Operation eine neue Brille oder Kontaktlinsen verwenden soll. Nach der Untersuchung bin ich beruhigt nach Hause gefahren und hatte das Gefühl, da bin ich in guten Händen. Ich war das erste Mal bei ihr. Es hat mir für die nachkommenden Patienten leid getan, weil sie länger warten mussten. Aber ich kann nur sagen, auch wenn man manchmal etwas länger wartet, man ist in sehr guten Händen und die Frau Dr. nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung. Danke.

Ausgezeichnet

Kompetente , einfuehlsame Aerztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklaert. Ruhige Art , sehr genau und nur kurze Wartezeit. Mittlerweile geht die ganze Familie (auch unser 9 jaehriger Sohn) zu Frau Dr. Polak-Auerbach und ich habe sie schon an einige Freunde weiterempfohlen.