Sehr Gute Augenuntersuchung, Schlechte Brillenanpassung

Grundsätzlich muss man sagen, dass die Fr. Dr. Falkner Radler fachlich sehr hohes Niveau hat.
Sie hat anhand der Augenuntersuchung schon erfassen können, was Ich für Probleme hatte in der Vergangenheit.
Sie hat sogar Sachen erwähnt, welche Ich schon längst vergessen hatte. Aber auch bei Fragen, war Sie sehr
fachkompetent und prefessionel, hat mir sehr gute Tipps für den Alltag bezüglich meiner Beschwerden gegeben.

Aber was mich sehr verärgert hat und überhaupt nicht geht, war die Brillenanpassung.
Mir wurde einfach kurzzeitig eine Linse vor dem Auge gehalten und gefragt ,,Besser oder Schlechter".
So eine Brillenanpassung hatte Ich noch nicht gesehen und es war sehr verstörend für mich.
Da muss die Fr. Doktor eine bessere Ausstattung haben um eine Brillenanpassung anzubieten,
wie die Geräte beim Optiker oder die klassische Brille mit austauschbaren Linsen.
Die Brillenanpassung habe Ich dann bei einem professionelen Optiker nochmal durchführen müssen.

Ich hatte hohe Erwartungen, leider haben diese sich auch zum Teil erfüllt. Fachlich hätte es nicht besser sein können, aber
wegen der Brillenanpassung hat sich das wochenlange Warten auf einen Termin nicht ausgezahlt

Ich mag es beim Arzt als Mensch & mündiger Patient behandelt zu werden

Dr. Falkner-Radler nimmt sich nicht nur Zeit für die Untersuchung, sondern erklärt ganz genau und ruhig, was sie warum tut. Das hat mir bei meinem früheren Augenarzt gefehlt (dort hatte ich das Gefühl nur eine Nummer zu sein, die schnell abgehandelt wird). Hier wurden endlich meine Fragen verständlich beantwortet und man fühlt sich als Mensch, auf den eingegangen wird.

Endlich wieder positives Arzt-Erlebniss

Seit geraumer Zeit habe ich immer schlechter gesehen und war sehr verunsichert. Eine neue Brille und Augentropfen haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Mir wurde ein Besuch bei Dr. Falkner-Radler ans Herz gelegt. Sie hat mir geduldig zugehört-was bei vielen Ärzten leider gar nicht selbstverständlich ist!- und mich dann akribisch und geradezu fürsorglich untersucht. Kompetent hat sie das Problem gefunden und auch bei den anschließenden Behandlungen hat sie sich immer perfekt um mich gekümmert! Seitdem habe ich auch andere Angebote ihrer Ordination wahrgenommen und kann Dr. Falkner-Radler in wirklich jeder Hinsicht absolut empfehlen! Daher habe ich auch meinen Vater, meine Tochter und mehrere Freundinnen zu ihr geschickt. Bei ihr weiß ich, dass ich sie ruhigen Gewissens 100% empfehlen kann! Man ist in besten Händen! Sie ist wirklich großartig - und das in einem sehr sensiblen Bereich, wo man sich als Patient sehr schnell ausgeliefert fühlen kann.

Optimale Behandlung

Vom Einchecken im Krankenhaus bis zur Nachbehandlung wurde ich äußerst zuvorkommend und liebenswürdig betreut - in angenehmer, privater Atmosphäre. Ein tolles Gefühl, sich in tolle, erfahrende Hände begeben zu haben - der Erfolg kann sich sehen lassen, schon nach einer Woche ( Lidkorrektur) war das Ergebnis ein sichtlich viel Besseres, die Nachbehandlung dank wertvoller Tipps hat bestens funktioniert.