3,2

Kompetente Behandlung

Bin nach schlampiger Behandlung bei einem anderen Augenarzt nun bei Dr. Abadi. Bin sehr zufrieden. Wenn die Wartezeit, auch mit Termin manchmal etwas länger ist, liegt das an der genauen Untersuchung oder an einigen Notfällen, die dazwischen kommen. Aber im Notfall möchte jeder auch ohne Termin von einem kompetenten Arzt untersucht werden - also etwas Geduld!

Sehr guter Arzt!

Ich kann nur Positives über diese Ordination sagen. Die Assistenten sind sehr nett und Dr. Abadi hat sich für mich Zeit genommen, man braucht auch keine Scheu haben nochmals nachzufragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Ich musste zwar bei meinem ersten Termin ein wenig länger warten, aber eigentlich bedeutet dies ja nichts Schlechtes, da man daraus erkennen kann, dass es ein Arzt ist, der auf seine Patienten eingeht!

Hervorragend !

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei der jährlichen Augenkontrolle/ Brillen - Sehkraftcheck bei Herrn Dr. Abadi. Sehr moderne Komplettausstattung, sehr freundliche Damen am Empfang und eine schnelle Terminvergabe. In durchaus angemessener und relativ kurzer Zeit !. Selbst bei Routineuntersuchungen ohne "Akutbeschwerden". Auch die "Wartezeiten" in der Ordination - überhaupt dann, wenn man es sich ein wenig einteilen kann - sind sehr moderat !. Organisation und Ablauf der Untersuchungen sind optimal. Herr Dr. Abadi selbst ist ungemein menschlich - freundlich, nett erklärend und natürlich äußerst kompetent. Das alles ist - ganz besonders in "Zeiten wie diesen" - nicht immer selbstverständlich !. Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen. Und wünsche ihr weiterhin guten Erfolg !.

tolle Ordination

Ich kann diese Ordination nur loben. Wir fühlen uns immer wohl und kompetent behandelt. Dr. Abadi ist ein sehr netter und guter Arzt. Die Assistenz ist auch ausgezeichnet.

Arzt top - Wartezeiten optimierungsbedürftig

Kompetenter, freundlicher Arzt - nach einer halbjährigen Odyssee bei einem anderen Augenarzt hat Dr. Abadi es endlich geschafft mir passende Kontaktlinsen und Brillen zu verordnen. Eine notwendige Nachkorrektur und Austausch einer Linse klappte problemlos. Die Wartezeiten bei Abendterminen sind allerdings eine Katastrophe - trotz Termin musste ich geschlagene 2 Stunden warten. Bei Frühterminen funktioniert es besser.

Super Ordination

Kurz zusammengefasst: hervorragender Augenarzt, kompetent, freundlich;
Ordinationsassistentinnen: absolut freundliches Personal, gut geschult und immer bemüht;
Ordination: stets sauber, freundlich gestaltet;
Wartezeiten: bei Terminen sowie im Wartezimmer: etwas länger als bei anderen Fachärzten, wobei im Vergleich mit anderen Augenärzten vollkommen normal bzw. im Durchschnitt;

Trotz Wartezeit ein super Arzt/eine super Ordination, wo man gerne wartet und dafür zufriedengestellt wieder nach Hause gehen kann!

ok

sehr freundlicher, sympathischer arzt, aber leider sehr lange wartezeiten aufgrund der vielen patienten (trotz termin)

ausführliche Tests

War wegen Problemen bei Computerarbeiten bei ihm, hat mir attestiert, dass es lediglich Muskelschwächen sind, die zu Problemen führen. Ansonsten bin ich also voll sehtauglich, ohne Brille, was durch einen umfangreichen Test auch noch zusätzlich bestätigt wurde. Sehr kompetent und freundlich...

<a href="http://www.abadi.at/">Die recht übersichtliche Webseite des Dr. Abadi</a>.

schneller termin gute erfahrung

im wartezimmer muss man etwas geduld haben -Arzt selbst sehr freundlich und genau -Terminvergabe aber in Notfällen klappt es euch einmal so
3,2