3,2

Super Arzt

Wir sind schon seit Jahren beim Dr.Abadi und sind sehr zufrieden.Die warte Zeit war auch ganz OK.Der Umgang mit Kindern ist auch ganz super ist sehr geduldig und kann super mit Kindern umgehen..... Ich kann den Arzt wirklich weiterempfehlen..

Kontrolltermin

Dr. Abadi ist ein sehr guter Arzt und fachlich bin ich sehr zufrieden.
Was mich aber doch irritiert hat, sind1,5 Stunden Wartezeit trotz Termins, der um 9 Uhr in der Früh war und auf den ich 4 Wochen gewartet habe. Das ist schlicht unprofessionell. Es scheint nicht im Fokus des Ordinationsteams zu liegen, die Wartezeit der Patienten kurz zu halten. Dies ist somit sehr verbesserungswürdig. Meine Zeit ist auch wertvoll!

Termin & Wartezeit

Der Arzt kann halbwegs normal mit Menschen umgehen, jedoch ist der so gierig was Patientenzahlen betrifft, dass seine langjährigen Patienten vier Monate auf einen Termin warten müssen!

Ausgezeichneter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Abadi und ich kann nur positives darüber berichten. Man wird sehr gut beraten und Dr.Adabi wirkt sehr kompetent und nett. Auch die Helferinnen sind ausgesprochen nett, verständnisvoll und engagiert. Ich kann Dr.Adabi nur weiterempfehlen.

Sehr gewissenhafter Arzt, Wartezeiten unter jeder Kritik

Zwei Monate auf einen Termin und an besagtem Tag weitere drei Stunden warten zu müssen, lässt sich auch mit der gewissenhaftesten Behandlung nicht argumentieren. Insbesondere wenn man von Seiten der Ordinationsassistenz nicht eine Silbe des Bedauerns zu hören bekommt.

Kompetenz A+++

Die ganze Familie ist hier in Behandlung und das seit 15 Jahren, schon mit damals ganz kleinen Kindern. Die Betreuung ist kindgerecht, die Organisation sehr gut, Untersuchungsschritte werden vorbereitet, gut erklärt. Für jung und alt zu empfehlen. Die Kompetenz des Arztes ist deutlich, vor allem bei wirklichen Problemen (extreme Fehlsichtigkeit der Tochter). Auch die Alten fühlen sich gut beraten. Es lohnt sich Wartezeiten in Kauf zu nehmen, welche letztlich nur bedeuten, dass sich der Herr Doktor für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt.

Wartezeiten bis 3 Stunden

obwohl, ich Privatpatientin bin und unter ADHS leide, was ich den Arzthelferinnen sehr wohl mitgeteilt hatte, bekam ich einen Termin um 13.30h.
Ich erschien pünktlich, das Wartezimmer quoll über mit ca. 40 Patienten vor mir und die Dame am Empfang meinte nonchalant. Tja 2 bis 3 Stunden werden sie wohl warten müssen.

Ich bin Unternehmerin... zahle meine Krankenversicherung selbst ... und erwarte dann auch einen Termin zum vereinbarten Zeitpunkt.

Service ungenügend!!

Sympathischer Arzt

Ich war schon öfters bei Dr Abadi , und war heute wie jedes Mal äußerst zufrieden. Gleich nachdem man reingekommen ist, wird man von den Arzt-Helferinnen betreut. Als erstes, wurden mir mit einem Gerät die Augen untersucht, dannach, nach 15 Minuten warten, wurde ich von der Orthopistin aufgerufen, meine Sehstärke kontrolliert , und eingetropft. Dann musste ich 45 Minuten warten. Manche Leute finden diese Wartezeit zu lang, aber ich finde sie ok, weil sich DR Abadi und seine Helferinnen für einen Zeitnehmen, und Freundlich sind. Man kann mit Dr. Abadi gut über die Beschwerden reden, und etwas Small Talk ist auch dabei ;-)
Was mir persönlich auch sehr gefiel , war der Wasserspender. Sehr toll finde ich es auch , das man bei Notfällen, ( zb Augenentzündung ) ohne Termin, und noch dazu ziemlich schnell drankommt.
Ich kann die Ordination ohne Einschränkung weiter empfehlen , wenn man sich Freundliches Personal, und kompetente Medizinische Betreuung wünscht.
27.3.2013

Ausgezeichneter Arzt, lange Wartezeiten

Arzt einfühlsam und kompetent

Ausgezeichnet - kompetente Behandlung

Entfernung eines kleinen Gerstenkorns. Schnelle Terminvereinbarung (1. Kontrolle, 2. Operation), zeitl. kurzer Eingriff, kompetente Beratung vor und nach dem Eingriff.
Es stellte außerdem kein Problem dar mich einige Tage nach der Operation nochmal über die Art und Dauer der Nachbehandlung zu informieren.
Arzt und Assistentinnen sind bemüht, freundlich und hilfsbereit.
3,2