Dr. Pavel Stodulka - Augenarzt Wien 1010

Dr. Pavel Stodulka

Opernring 1 / Stiege R/7.Stock/Top 717, 1010 Wien

keine Brille mehr😊

Ich war schon seit der Volkschule kurzsichtig. Im Februar 2018 hat Herr Dr.Stodulka mich operiert. Femto Lasik. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und auch äußerst freundlich.Ich habe jetzt ein neues Leben ohne Brille😊

Endlich keine Brille

Seit mehr als 23 Jahren trage ich eine Brille und konnte mich schlussendlich zu einer LASIK-Operation entschließen. Nach einer Voruntersuchung, die mir attestierte, dass ich für das Verfahren geeignet wäre, war es soweit. Der Augenlidspreitzer war ehrlich gesagt eher unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Der Laser schmerzt ebenfalls nicht. Nach gefühlten 15 Minuten war es vorbei. Danach Augen schonen und fleißig eintropfen. Am nächsten Tag bei der Kontrolle hatte ich 100% meiner Sehschärfe wieder. Echt unglaublich. Jetzt eine Woche nach der OP ist alles bis auf Sport und Sauna wieder beim Alten. Bin richtig begeistert und kann diese OP und das Team von Dr. Stodulka sehr weiterempfehlen.

beste investition!

habe lange überlegt, aber bei -5 dioptrien eindeutig die richtige entscheidung. bereits bei der voruntersuchung wurden alle meine bedenken aus dem weg geräumt. fühlte mich in guten händen!!
op war schmerzfrei und ich hatte eigentlich keine probleme danach.

fantastisch!

Meine Augenlaser OP ist super verlaufen, keine Komplikationen. Dr. Stodulka ist äußerst kompetent! Würde ich jedem weiter empfehlen!!

Dr. Stodulka wurde mir weiterempfolen...

... und ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung (femto-Lasik, Kurzsichtigkeit). Preis ist nicht ganz günstig, aber das Ergebnis top! Das Team rund um Dr. Stodulka ist sehr nett :)

Augenlaser OP

Tolles Team, super Beratung!!
Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung.

FEMTO-LASIK top! Absolute Weiterempfehlung

Sehr gute Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis. Von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung sehr professionell und sehr akkurat. Nach 20 Jahren Kurzsichtigkeit könnte ich nach 1 Tag nach Eingriff 100% sehen. Ich hatte keine Beschwerden, einfach klasse. Dr. Pavel Stodulka ist ein Profi und arbeitet sehr präzise. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Martina K.

Beste Entscheidung

Habe mir vor 6 Wochen die Augen wegen Kurzsichtigkeit bei Dr. Stodulka lasern lassen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Schon die Voruntersuchung war sehr umfassend, alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Operation war völlig schmerzfrei und dauerte nur wenige Minuten. Bei der Nachkontrolle hatte ich bereits über 100% Sehleistung. Nach 20 Jahren: "Brille ade"! Vielen Dank an Dr. Stodulka und sein ganzes Team.

Perfect Eye Care

For me it was the best choice. I don't need glasses any more! That's great! The staff was very professional and friendly. Thank you!

femto Lasik bei Kurzsichtigkeit

Musste leider lange auf einen Termin warten. Meine OP war aber sehr gut! Schnell gegangen und meine Kurzsichtigkeit gehört der Vergangenheit an.