Beste Entscheidung

Habe mir vor 6 Wochen die Augen wegen Kurzsichtigkeit bei Dr. Stodulka lasern lassen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Schon die Voruntersuchung war sehr umfassend, alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Operation war völlig schmerzfrei und dauerte nur wenige Minuten. Bei der Nachkontrolle hatte ich bereits über 100% Sehleistung. Nach 20 Jahren: "Brille ade"! Vielen Dank an Dr. Stodulka und sein ganzes Team.

Perfect Eye Care

For me it was the best choice. I don't need glasses any more! That's great! The staff was very professional and friendly. Thank you!

femto Lasik bei Kurzsichtigkeit

Musste leider lange auf einen Termin warten. Meine OP war aber sehr gut! Schnell gegangen und meine Kurzsichtigkeit gehört der Vergangenheit an.

Femto Lasik-OP

Meine femto Lasik-OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist wirklich toll! Danke!

sehr zufrieden

bin grundsätzlich sehr zufrieden. einziger kritikpunkt: musste lange auf einen termin warten.

Dr. Stodulka hat mich überzeugt

Ich war zuerst sehr skeptisch bezüglich einer Laser Operation. Dr. Stodulka hat mich aber genauestens über die Sicherheit der angewendeten Methoden aufgeklärt und mich so überzeugen können. Ich habe mich einer femto-Lasik OP unterzogen und meine Kurzsichtigkeit (-7,5 auf beiden Augen) endlich besiegt. Fühle mich sehr wohl mit dem Ergebnis!

alles gut gegangen - sehr zufrieden

ich kann mich den anderen stimmen hier nur anschließen. auch meine op ist reibungslos verlaufen und ich bin sehr glücklich mit dem ergebnis. dr. stodukla ist sehr kompetent und ich fühlte mich den umständen entsprechend sehr wohl bei ihm. würde ihn auf jeden fall meinen freunden empfehlen

tolles Ergebnis!

Nach langem Überlegen habe ich mich schlussendlich für Dr. Stodulka entschieden und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Der gute Ruf von Dr. Stodulka ist auf jeden Fall berechtigt - es ist sehr kompetent und mein Eingriff (Femto-lasik) war nach wenigen Minuten überstanden. Ich empfehle die Gemini Praxis in Wien auf jeden Fall weiter!

vollste Zufriedenheit mit Gemini

Trotz anfänglicher Unsicherheiten fühlte ich mich bei Dr. Stodulka sehr gut aufgehoben. Meine LASIK-OP ist ohne Komplikationen verlaufen und bereits nach wenigen Stunden konnte ich wieder perfekt sehen. Ein tolles Gefühl nach so vielen jahren mit Brille.

sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner femto LASIK OP bei Dr. Stodulka. Der Eingriff war schnell und unkompliziert und das gesamte Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Nach fast 30 Jahren mit Brille kann ich nun endlich wieder klar sehen. Danke!