Dr. Maria Oberniedermayr - Augenärztin Wien 1010

Dr. Maria Oberniedermayr

Krugerstrasse 6, 1010 Wien

Augenärztin des Vertrauens

Frau Dr. Oberniedermayr ist eine sehr einfühlsame, liebe und kompetente Augenärztin, ich könnte mir nicht vorstellen, zu wechseln. Normal schreibe ich keine Bewertung aber diese Ärztin hat sich einen Orden verdient. Selbst im privaten Bereich hat sie mir SEHR viel geholfen. Sie interessiert sich nicht nur für das Auge sondern für den Menschen der dahinter steckt. Ich bin dankbar, dass es noch solche tollen Ärztinnen gibt. Auch zu den Arzthelferinnen kann ich nur sagen, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Zudem sind die Wartezeiten wirklich extren kurz (man meldet sich an, spätestens 5 Minuten später wird man aufgerufen)

Langjähriger zufriedener Patient

Ich bin nun schon ca. 20 Jahren regelmäßig hier in Behandlung und möchte meine Zufriedenheit auch anderen Menschen mitteilen. Die Terminvereinbarung ist kurzfristig. Das Personal, vom Empfang bis hin zu den behandelnden Ärzten/Ärztinnen, ist freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis mit weiterempfehlen, Besonders möchte ich meine behandelnde Ärztin, Frau Dr.Oberniedermayr erwähnen. Es wird mir alles genau erklärt und ich fühle mich bestens betreut.

Gut versorgt

Ich kenne die Praxis schon länger und schätze, dass man bei akuten Problenen sofort einen Termin bekommt. Trotz der Größe hat man nicht den Eibdruck River Fließbandabfertigung (der Workflow ist aber gut durchgeplant), die Augenärztin nimmt sich Zeit. Und seit dem hier umgebaut wurde, sieht es auch nicht mehr aus wie in den Neunzigerjahren. Augenarztpraxis meines Vertrauens.

Super Augenarzt! Sehr zu empfehlen

Hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr Oberniedermayr und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung, keine zu langen Wartezeiten

Insgesamt guter rund um Service in der ordination

Kann ich. Daher nur weiterempfehlen!

schnelle Hilfe bei einem Herpes am Augenlid

ich bin leider ein geplagter Herpespatient. Leider befällt der Virus ab und zu auch mein Augenlid. So auch heute morgen: aufgestanden mit einem leicht geschwollenen und geröteten Augenlid.... unbehandelt leider kein schöner Anblick und schmerzhaft.

Da sich die Symptomatik bis Mittags nicht gebessert hatte, habe ich in der Ordination angerufen und gefragt, ob ich kurzfristig einen Termin haben könne. Die Dame am Telefon und auch am Empfang war sehr freundlich und ich durfte noch am frühen Nachmittag kommen. Die Wartezeit war sehr kurz (max. 5 Minuten) und Frau Dr. Oberniedermayr hat die Diagnose gestellt und mich noch an Ort und Stelle mit einer Salbe versorgt und die entsprechenden Medikamente verschrieben.

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und bin froh, dass man mir so schnell geholfen hat. Vielen Dank an das Team und Frau Dr. Oberniedermayr!

Fachmänniche und freundliche Anmeldung, kurze Wartezeit, Sehr sorgfältige Untersuchunmg

Ich war zwecks Kontrolle in dieser Ordination, wurde sofort und sehr freundlich angemeldet. die Wartezeit war sehr kurz. Ich hatte das Gefühl dass die Organisation sehr gut funktioniert. Die Voruntersuchung war sehr Sorgfältig und genau. Dann kam die Untersuchung durch die Ärztin und wurde nochmals untersucht. Mir wurden sehr wertvolle Informationen über mein Zustand erteilt. Ich kann diese Ordination wärmstens empfehlen

Kompetente und freundliche Behandlung

Obwohl ich erst einmal bei einer Augenkontrolle bei Frau Dr.Oberniedermayer war, wurde mir für einen Akutfall sofort noch am selben Tag ein Termin angeboten. Ich wurde pünktlichst zum vereinbarten Termin aufgerufen und freundlich und kompetent behandelt. Frau Doktor nimmt mich als Mensch wahr und hört auch zu.
Vor allem die Pünktlichkeit war für mich neu, da ich anderweitig trotz Terminvereinbarung 1 bis 2 Stunden warten musste.

Äusserst kompetente Behandlung! Weiterempfehlung!

Akute Augenentzündung (Uveitis) übers Wochenende. Am Montag gleich Termin bekommen. Äusserst kompetente Behandlung und Folgetermine. Solch eine Behandlung hatte ich beim Augenarzt vorher nicht. Diese Ordination schafft es auch, vereinbarte Termine mit übersehbaren Wartezeiten einzuhalten! Äusserst freundliches und komptetentes Empfangsteam und die Ärzte sind die besten, die ich seit langem hatte! Danke, Frau Dr. Oberniedermayr kann ich nur weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 24.10.2016