Super Augenarzt! Sehr zu empfehlen

Hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr Oberniedermayr und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung, keine zu langen Wartezeiten

Insgesamt guter rund um Service in der ordination

Kann ich. Daher nur weiterempfehlen!

schnelle Hilfe bei einem Herpes am Augenlid

ich bin leider ein geplagter Herpespatient. Leider befällt der Virus ab und zu auch mein Augenlid. So auch heute morgen: aufgestanden mit einem leicht geschwollenen und geröteten Augenlid.... unbehandelt leider kein schöner Anblick und schmerzhaft.

Da sich die Symptomatik bis Mittags nicht gebessert hatte, habe ich in der Ordination angerufen und gefragt, ob ich kurzfristig einen Termin haben könne. Die Dame am Telefon und auch am Empfang war sehr freundlich und ich durfte noch am frühen Nachmittag kommen. Die Wartezeit war sehr kurz (max. 5 Minuten) und Frau Dr. Oberniedermayr hat die Diagnose gestellt und mich noch an Ort und Stelle mit einer Salbe versorgt und die entsprechenden Medikamente verschrieben.

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und bin froh, dass man mir so schnell geholfen hat. Vielen Dank an das Team und Frau Dr. Oberniedermayr!

Fachmänniche und freundliche Anmeldung, kurze Wartezeit, Sehr sorgfältige Untersuchunmg

Ich war zwecks Kontrolle in dieser Ordination, wurde sofort und sehr freundlich angemeldet. die Wartezeit war sehr kurz. Ich hatte das Gefühl dass die Organisation sehr gut funktioniert. Die Voruntersuchung war sehr Sorgfältig und genau. Dann kam die Untersuchung durch die Ärztin und wurde nochmals untersucht. Mir wurden sehr wertvolle Informationen über mein Zustand erteilt. Ich kann diese Ordination wärmstens empfehlen

Kompetente und freundliche Behandlung

Obwohl ich erst einmal bei einer Augenkontrolle bei Frau Dr.Oberniedermayer war, wurde mir für einen Akutfall sofort noch am selben Tag ein Termin angeboten. Ich wurde pünktlichst zum vereinbarten Termin aufgerufen und freundlich und kompetent behandelt. Frau Doktor nimmt mich als Mensch wahr und hört auch zu.
Vor allem die Pünktlichkeit war für mich neu, da ich anderweitig trotz Terminvereinbarung 1 bis 2 Stunden warten musste.

Äusserst kompetente Behandlung! Weiterempfehlung!

Akute Augenentzündung (Uveitis) übers Wochenende. Am Montag gleich Termin bekommen. Äusserst kompetente Behandlung und Folgetermine. Solch eine Behandlung hatte ich beim Augenarzt vorher nicht. Diese Ordination schafft es auch, vereinbarte Termine mit übersehbaren Wartezeiten einzuhalten! Äusserst freundliches und komptetentes Empfangsteam und die Ärzte sind die besten, die ich seit langem hatte! Danke, Frau Dr. Oberniedermayr kann ich nur weiterempfehlen!