Dr. Maria Oberniedermayr

Augenärztin
Krugerstrasse 6, 1010 Wien
Krugerstrasse 6, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt!

Im Vordergrund meines ärztlichen Handelns stehen Sie als Mensch mit Ihren Anliegen und Beschwerden.
Dabei ist mir eine fundierte augenärztliche Diagnostik nach modernen Standards ebenso wichtig, wie ein vertrauensvolles Gesprächsklima, in dem nicht nur Ihre Augen sondern Sie als Ganzes Aufmerksamkeit finden.

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt!

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

Eine sympathische Vertrauensperson, an die ich mich jedesmal sehr gerne wende.

Bin seit vielen Jahren zu Kontrolluntersuchen bei Dr. Oberniedermayr. Aber auch bei auftretenden Problemen mit meinen Augen. Sie nimmt sich viel Zeit, um genau die Umstände, die zu Augenproblemen führen, zu erfahren, und hilft mir immer in der Weise,, dass ich rasch beschwerdefrei werde und bleibe. Außerdem strahlt sie ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz aus.

Sehr kompetente Augenärztin

Eine sehr freundliche, einfühlsame und liebenswürdige Augenärztin die sich fachlich sehr gut auskennt.

Sehr kompetente und liebenswürdige Augenärztin

Fachliche Kompetenz, eine ruhige, liebenswürdige Kommunikation mit dem Patienten und ein besonderes Geschick mit Kindern zeichnen diese Ärztin aus, zu der man vollstes Vertrauen haben kann.

Mag. Silvia TAVERAS (Patient) - Dr. Maria Oberniedermayr (Arzt)

Fachliche Kompetenz, eine ruhige, liebenswürdige Kommunikation mit dem Patienten und ein besonderes Geschick beim Umgang mit Kindern zeichnen diese Ärztin aus, zu der man vollstes Vertrauen haben kann. Mag. S. Taveras

Augenärztin des Vertrauens

Frau Dr. Oberniedermayr ist eine sehr einfühlsame, liebe und kompetente Augenärztin, ich könnte mir nicht vorstellen, zu wechseln. Normal schreibe ich keine Bewertung aber diese Ärztin hat sich einen Orden verdient. Selbst im privaten Bereich hat sie mir SEHR viel geholfen. Sie interessiert sich nicht nur für das Auge sondern für den Menschen der dahinter steckt. Ich bin dankbar, dass es noch solche tollen Ärztinnen gibt. Auch zu den Arzthelferinnen kann ich nur sagen, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Zudem sind die Wartezeiten wirklich extren kurz (man meldet sich an, spätestens 5 Minuten später wird man aufgerufen)