Dr. Maria Oberniedermayr

Augenärztin
Krugerstrasse 6, 1010 Wien
Krugerstrasse 6, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt!

Im Vordergrund meines ärztlichen Handelns stehen Sie als Mensch mit Ihren Anliegen und Beschwerden.
Dabei ist mir eine fundierte augenärztliche Diagnostik nach modernen Standards ebenso wichtig, wie ein vertrauensvolles Gesprächsklima, in dem nicht nur Ihre Augen sondern Sie als Ganzes Aufmerksamkeit finden.

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt!

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr nette Ärztin

Seit Jahren habe an starken Augendruck gelitten. Jeder Arzt gab mir nur Tropfen und wollten Brillen verkaufen. Als ich aber Anfing leichten Nebel zu sehen wurde mir die Fr. Dr. Oberniedermayr empfohlen. Hier hatte ich das erste mal das Gefühl ein Patient zu sein und man hat sich der Sache wirklich angetan. Schon bei der zweiten Termin wurde eine Laserbehandlung vorgeschlagen und durchgeführt und siehe da, meine Schmerzen und der Nebel sind verschwunden. Ich muss zugeben, dass Fr. Dr. Oberniedermayr mein vollstes Vertrauen hat.

Immer wieder gerne

Bin seit mehreren Jahren Patientin und jedesmal begegnet sie mir freundlich und sehr kompetent. Erst sie hat nach einem längeren Leidensweg meine Unverträglichkeiten erkannt und mir somit viel weitere Qualen erspart.

Eine sympathische Vertrauensperson, an die ich mich jedesmal sehr gerne wende.

Bin seit vielen Jahren zu Kontrolluntersuchen bei Dr. Oberniedermayr. Aber auch bei auftretenden Problemen mit meinen Augen. Sie nimmt sich viel Zeit, um genau die Umstände, die zu Augenproblemen führen, zu erfahren, und hilft mir immer in der Weise,, dass ich rasch beschwerdefrei werde und bleibe. Außerdem strahlt sie ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz aus.

Sehr kompetente Augenärztin

Eine sehr freundliche, einfühlsame und liebenswürdige Augenärztin die sich fachlich sehr gut auskennt.

Sehr kompetente und liebenswürdige Augenärztin

Fachliche Kompetenz, eine ruhige, liebenswürdige Kommunikation mit dem Patienten und ein besonderes Geschick mit Kindern zeichnen diese Ärztin aus, zu der man vollstes Vertrauen haben kann.