Dr. Maria Oberniedermayr

Augenärztin
Krugerstrasse 6, 1010 Wien
Krugerstrasse 6, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt!

Im Vordergrund meines ärztlichen Handelns stehen Sie als Mensch mit Ihren Anliegen und Beschwerden.
Dabei ist mir eine fundierte augenärztliche Diagnostik nach modernen Standards ebenso wichtig, wie ein vertrauensvolles Gesprächsklima, in dem nicht nur Ihre Augen sondern Sie als Ganzes Aufmerksamkeit finden.

Willkommen in unserem Augenärztlichen Zentrum - Innere Stadt!

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr kompetente Augenärztin

Eine sehr freundliche, einfühlsame und liebenswürdige Augenärztin die sich fachlich sehr gut auskennt.

Sehr kompetente und liebenswürdige Augenärztin

Fachliche Kompetenz, eine ruhige, liebenswürdige Kommunikation mit dem Patienten und ein besonderes Geschick mit Kindern zeichnen diese Ärztin aus, zu der man vollstes Vertrauen haben kann.

Mag. Silvia TAVERAS (Patient) - Dr. Maria Oberniedermayr (Arzt)

Fachliche Kompetenz, eine ruhige, liebenswürdige Kommunikation mit dem Patienten und ein besonderes Geschick beim Umgang mit Kindern zeichnen diese Ärztin aus, zu der man vollstes Vertrauen haben kann. Mag. S. Taveras

Augenärztin des Vertrauens

Frau Dr. Oberniedermayr ist eine sehr einfühlsame, liebe und kompetente Augenärztin, ich könnte mir nicht vorstellen, zu wechseln. Normal schreibe ich keine Bewertung aber diese Ärztin hat sich einen Orden verdient. Selbst im privaten Bereich hat sie mir SEHR viel geholfen. Sie interessiert sich nicht nur für das Auge sondern für den Menschen der dahinter steckt. Ich bin dankbar, dass es noch solche tollen Ärztinnen gibt. Auch zu den Arzthelferinnen kann ich nur sagen, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Zudem sind die Wartezeiten wirklich extren kurz (man meldet sich an, spätestens 5 Minuten später wird man aufgerufen)

Langjähriger zufriedener Patient

Ich bin nun schon ca. 20 Jahren regelmäßig hier in Behandlung und möchte meine Zufriedenheit auch anderen Menschen mitteilen. Die Terminvereinbarung ist kurzfristig. Das Personal, vom Empfang bis hin zu den behandelnden Ärzten/Ärztinnen, ist freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis mit weiterempfehlen, Besonders möchte ich meine behandelnde Ärztin, Frau Dr.Oberniedermayr erwähnen. Es wird mir alles genau erklärt und ich fühle mich bestens betreut.