Absolut Spitze

In meinen 50 Lebensjahren bin ich schon bei einigen Zahnärzten gelandet.
Mit durchaus unterschiedlichen Ergebnissen.
Dr. Maresch ist mit Abstand der beste Zahnarzt (und einfühlsamer Angstpatienten-Psychologe),
dem ich begegnen durfte.
Er lässt einen in lockeren Gesprächen die Angst vor dem Schmerz vergessen.
Er ist äußerst freundlich und bietet seine Leistungen absolut fair an.
Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt :-)

Top Zahnarzt

Ich bin seit etwa 10 Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Manchmal kommt es zwar zu etwas längeren Wartezeiten, mit der Behandlung bin aber immer sehr zufrieden.
Dr. Maresch ist sympatisch und stets äußerst freundlich, bemüht, vorsichtig und kompetent. Meiner Meinung nach ein Top-Zahnarzt, sodass ich keinesfalls woanders hinwechseln würde.

Top Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der keine halben Sachen macht und sich wirklich Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt.

super und immer wieder gerne

Ich bin was Zahnärzte bzw Zähne betrifft wirklich ein riesiger Angsthase. Sobald ich weiß das ich gehen muss stehen mir schon die Schweißperlen auf der Stirn. Als ich vor ein paar Jahren dann zu Dr. Maresch wechselte war der spuckt aber dann endlich vorbei. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, er ist sehr einfühlsam und ein wirklich top Arzt. Selbst ohne Termin kommt man sehr schnell dran und er bemüht sich sehr dem Patienten keine unnötigen zusätzlichen schmerzen zu machen. Ich werde sicher nur noch zu ihm gehen, selbst mit meiner kleinen Tochter werden ich später zu ihm kommen!!

Top Zahnarzt!

Auf Anraten meiner Familie habe ich mich dazu entschlossen, zu Dr. Maresch zu gehen.
Dr. Maresch ist sehr nett und kompetent, ebenso seine Mitarbeiterinnen. An der Hygiene habe ich nichts auszusetzen, und ich beobachte speziell Zahnärzte sehr gerne, bevor sie mir in den Mund greifen.
Eine Wartezeit gibt es eigentlich nicht, zumindest bin ich auch immer um kurz nach 8:00 auf der Liege, wenn der Termin um 8:00 vereinbart wurde. Das mag natürlich nicht immer so sein, aber mir kommt das Zeitmanagement sehr gut vor.
Ich hatte in meinem Leben schon verschiedene Zahnärzte und muss sagen, bei Dr. Maresch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Zwar habe ich eine etwas längere Anreisezeit (3/4 Stunde), aber ich wechsle ganz sicher nicht mehr.

Lange Wartezeit, schlampige Arbeit

Bekam wegen Schmerzen bei einem Zahn eine Amalgam Plombe. Wurde unfreundlich behandelt und schnell schnell abgefertigt. Drei Tage später brach die Plombe auch schon wieder heraus. (Wurde auch nicht poliert wie üblich) Ich finde es wurde außerdem viel zu viel vom Zahn weg genommen. Ich habe den Zahn dann bei einem guten Arzt richten lassen.
Obwohl Dr. Maresch sehr freundlich war, hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und abgefertigt zu werden.
Die Assistentinnen waren allerdings sehr bemüht, leider war die Sauberkeit nicht so wie man sich das bei einem Arzt eigentlich erwarten müßte.