Dr. Thomas Kohek

Dr. Thomas Kohek jetzt bewerten!
Andritzer Reichsstraße 37

8045 Graz

VA | SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kohek - Zahnarzt

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Wie so viele Menschen habe ich leider nicht nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bei Dr. Kohek fühlte ich mich jedoch sehr gut aufgehoben. Mir wurden alle Fragen erläutert und ich wurde sehr kompetent behandelt. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen! Mehr

Kompetent und freundlich! Gerne wieder!

Subjektiver Bericht von vom Ich war für eine Weisheitszahnentfernung bei Dr. Kohek. Die Wartezeit war mit knapp 10 Minuten absolut zufriedenstellend. Trotz Nervosität fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kohek nahm sich lange Zeit und erklärte alle Behandlungsschritte ausführlich. Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei und auch danach trat kaum eine Schwellung oder Schmerzen auf. Sehr freundliche Atmosphäre und ein lockerer, hoch motivierter, junger Arzt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund eines Umzugs musste ich meinen Zahnarzt wechseln und bin dabei auf Dr. Kohek gestoßen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Betreuung dort ist sehr einfühlsam und Herr Dr. Kohek konnte mir auf all meine Fragen und Bedenken eine kompetente Antwort geben. Ich hatte auch meine 3 jährige Tochter mit um sie erstmals untersuchen zu lassen und auch sie hatte sich dort sehr wohl gefühlt und es wurde ihr liebevoll alles erklärt. Die Wartezeit war kurz und die weitere Abwicklung unkompliziert - alles in allem kann ich Dr. Kohek besten Herzens weiter empfehlen (auch für Zahnarztbesuche mit Kindern). Mehr

einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Habe sehr rasch einen Termin zur Kontrolle bekommen. Meine Befürchtung, dass es Karies ist, hat sich leider bestätigt. Dr.Kohek nahm sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären und bereitete mich auf während der Behandlung gut auf einzelne Behandlungsschritte vor, so dass mir selbst das Bohren als nicht so unangenehm erschien. Angenehmer Zahnarztbesuch. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Mehr

Implantat

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Kohek hat mich ausführlich und kompetent beraten, ist auf all meine Fragen eingegangen und konnte mir meine Angst vor einem solchen Eingriff nehmen. Das Implantat setzen selbst war absolut schmerzlos und ging sehr rasch. Auch musste ich nur ein paar Minuten warten. Es ist alles ohne Probleme geheilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Mehr
Adresse des Arztes in 8045 Graz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)