Dr. Teresa Christina Beck

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

leicht gestresst?

Ich finde die Ärztin nicht sehr einfühlsam bzw. leicht gestresst. Als ich das Wort ´bohren´ vor meinem Kind erwähnte meinte sie ´ich traumatisiere mein Kind mit solchen Begriffen´. Also unter traumatisieren verstehe ich etwas anderes aber gut. Sie verwendete dann den Begriff Kitzelmaschine oder so; mein Kind hatte trotzdem Schmerzen, eh klar. Veräppeln möchte ich mein Kind aber eigentlich auch nicht.
Bei einer normalen Mundhygiene muss ein Röntgen her. Will man keines, kommt die genervte Moralpredigt sowie Drängen zur Unterschrift. Etwas mehr Entspannung und Augenhöhe hätte ich dankend angenommen.
Positiv ist das nette Personal sowie die Zahnarztassistentinnen. Außerdem glaube ich, dass Dr. Beck fachlich kompetent ist.

Freundlich, kompetent und sehr saubere Praxis.

Ich kann die Praxis von Frau Beck empfehlen.

+ Freundliche Telefonassistenz, die immer einen Termin möglich machen kann.
+ Freundliche Assistentinnen
+ Kompetente freundliche Behandlung durch Fr. Dr. Beck
+ Saubere und moderne Praxis

Wohlfühl-Zahnarztpraxis

Ich hatte starke Zahnschmerzen und konnte am gleichen Tag noch in die Ordination kommen. Obwohl ich einen Einschubtermin hatte kam ich recht rasch dran. Frau Dr. Beck und die Zahnarztassistentinnen waren sehr freundlich, menschlich und kompetent. Ich bin ein großer Angstpatient, fühlte mich dennoch wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung wurde mir von Frau Dr. Beck mit Hilfe des Röntgenbildes genau erklärt und ich wurde auch auf die Risiken der mir bevorstehenden Wurzelbehandlung aufmerksam gemacht. Es ist wirklich angenehm, wenn ein Arzt sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meinem Zahn geht es auch wieder gut. :))

Stiftzahn einsetzen

Nach einer Wartezeit von 1 Stunde war noch immer keine Zeit für mich. Muste dann gehen wegen andere Termine.
Dr. Teresa Christina Beck - Zahnärztin Graz 8045
Dr.Beck
Bezug nehmend auf Ihre Kritik vom 13.04.2018: Sie haben am Donnerstag, 12.04.2018 telefonisch um einen Termin gebeten. Es wurde Ihnen in Absprache mit Ihren Terminen am Freitag um 11:00 ein Einschub-Termin in unserer Ordination angeboten, mit dem Hinweis, dass es ein Einschub-Termin ist und Sie mit Wartezeit rechnen müssen, was Sie dankend akzeptierten. Da wir in einem medizinischen Bereich mit Menschen arbeiten, kann es hin und wieder zu unvorhergesehenen Dingen kommen. Wir können leider nicht immer punktgenau den nächsten Termin einhalten. Sie wären 5 Minuten später als nächster Patient dran gekommen, konnten aber nicht mehr länger warten, weil Sie noch andere Termine hatten. Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, um ihn/sie in Ruhe, stressfrei und mit der notwendigen Konzentration zu betreuen.