Dr. Thomas Kohek - Zahnarzt Graz 8045

Dr. Thomas Kohek

Andritzer Reichsstraße 37, 8045 Graz

Sehr zufrieden!

Wie so viele Menschen habe ich leider nicht nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bei Dr. Kohek fühlte ich mich jedoch sehr gut aufgehoben. Mir wurden alle Fragen erläutert und ich wurde sehr kompetent behandelt. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen!

Kompetent und freundlich! Gerne wieder!

Ich war für eine Weisheitszahnentfernung bei Dr. Kohek. Die Wartezeit war mit knapp 10 Minuten absolut zufriedenstellend. Trotz Nervosität fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kohek nahm sich lange Zeit und erklärte alle Behandlungsschritte ausführlich. Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei und auch danach trat kaum eine Schwellung oder Schmerzen auf. Sehr freundliche Atmosphäre und ein lockerer, hoch motivierter, junger Arzt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufgrund eines Umzugs musste ich meinen Zahnarzt wechseln und bin dabei auf Dr. Kohek gestoßen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Betreuung dort ist sehr einfühlsam und Herr Dr. Kohek konnte mir auf all meine Fragen und Bedenken eine kompetente Antwort geben. Ich hatte auch meine 3 jährige Tochter mit um sie erstmals untersuchen zu lassen und auch sie hatte sich dort sehr wohl gefühlt und es wurde ihr liebevoll alles erklärt. Die Wartezeit war kurz und die weitere Abwicklung unkompliziert - alles in allem kann ich Dr. Kohek besten Herzens weiter empfehlen (auch für Zahnarztbesuche mit Kindern).

einfühlsam und kompetent

Habe sehr rasch einen Termin zur Kontrolle bekommen. Meine Befürchtung, dass es Karies ist, hat sich leider bestätigt. Dr.Kohek nahm sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären und bereitete mich auf während der Behandlung gut auf einzelne Behandlungsschritte vor, so dass mir selbst das Bohren als nicht so unangenehm erschien. Angenehmer Zahnarztbesuch.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Implantat

Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden.
Herr Dr. Kohek hat mich ausführlich und kompetent beraten, ist auf all meine Fragen eingegangen und konnte mir meine Angst vor einem solchen Eingriff nehmen.
Das Implantat setzen selbst war absolut schmerzlos und ging sehr rasch.
Auch musste ich nur ein paar Minuten warten.
Es ist alles ohne Probleme geheilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Termintreue

Leider wurde ich in den letzten Wochen 3 x versetzt, 1. Termin nach Anruf und Bitte seitens Zahnarzt vorverlegt, somit meine Termine verschoben, dann aber 1 1/2 h Wartezeit.
2. Termin wurde eine 1/2 h davor seitens Praxis abgesagt, wiederum Terminverschiebungen meinerseits notwendig.
3. Termin zu einer Wurzelspitzenresektion wurde seitens Hr. Kohek nicht eingehalten.
4. für mich untragbar als "Patient" somit ist eine Zahnarztwechsel für mich absolut notwendig.
Dr. Thomas Kohek - Zahnarzt Graz 8045
Dr. Kohek:
Sehr geehrter Patient,

Es tut uns leid, dass Sie diese, für Sie nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben.

Mein Team und ich sind dankbar für jede konstruktive Kritik, nehmen uns diese zu Herzen und sind bemüht uns ständig zu verbessern.

Eines meiner Grundprinzipien in der Ordination ist es jedem Patienten ausreichend Zeit zu widmen um auf die individuellen Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Auf Grund von nicht exakt planbaren Ereignissen, wie z.B. der Behandlung von Schmerzpatienten lassen sich Wartezeiten leider nicht zu 100% vermeiden. Wir sind jedoch bemüht diese auf ein Minimum zu reduzieren indem wir ab nun unter anderem zusätzliche Nachmittagstermine anbieten an denen keine Schmerzpatienten angenommen werden können.

Dr. Thomas Kohek