DDr. Sebastian Salomon

DDr. Sebastian Salomon jetzt bewerten!
Auf Kasal 23

Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Frastanz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Sebastian Salomon - Zahnarzt
- Befriedigend -

Verständnis fehlte

Subjektiver Bericht von vom Mein Kind hatte einen Termin. Vorab sollte eine Röntgenuntersuchung gemacht werden. Dies lehnte ich ab und verwies auf gesendete Bilder per Email eines anderen Arztes. Diese waren nicht auffindbar. Nach kurzer Zeit im Warteraum wurde meine Tochter aufgerufen. Dr. Salomon war zeitlich eng angebunden. Ein kurzes "Hallo" war zu vernehmen. Die persönliche Ansprache zu meinem Kind fehlte komplett. Er wies darauf hin, dass eine Behandlung an einem dunklen, wahrscheinlich kariösen Zahn nur mit Röntgenbild eindeutig und richtig zu behandeln sei. Auf meine Aussage, dass ich nichts gegen eine indizierte, notwendige Röntgenuntersuchung habe, sagte er wir sollten mit der Behandlung noch ein halbes Jahr warten, bis der bleibende Zahn ausgewachsen ist. (?) Er zeigte mir gegenüber kein Verständnis für meinen Wunsch bei KINDERN Röntgen nur bei Notwendigkeit durchzuführen. Er sagte lediglich das Leute auch nicht überlegen, bevor sie mit ihren Kindern nach Mallorca fliegen und Unmengen an Röntgenstrahlen abbekommen. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Schade finde ich auch, dass mein Kind bei notwendigen Zahnbehandlungen immer erst einen neuen Termin bekommt und es nicht gleich behandelt wird. Mehr
Adresse des Arztes in 6820 Frastanz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)