Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

DDr. Sebastian Salomon

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

DDr. Sebastian Salomon jetzt bewerten!
Telefon: 05522 / 5...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Auf Kasal 23

6820 Frastanz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Implantologie (ÖZÄK)
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 12:30                        
Di 08:30 - 12:30                        
Mi 08:30 - 12:30 13:30 - 17:30  
Do 08:30 - 12:30                        
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- befriedigend (40%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Frastanz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Sebastian Salomon - Zahnarzt
- Befriedigend -

Verständnis fehlte

Subjektiver Bericht von vom Mein Kind hatte einen Termin. Vorab sollte eine Röntgenuntersuchung gemacht werden. Dies lehnte ich ab und verwies auf gesendete Bilder per Email eines anderen Arztes. Diese waren nicht auffindbar. Nach kurzer Zeit im Warteraum wurde meine Tochter aufgerufen. Dr. Salomon war zeitlich eng angebunden. Ein kurzes "Hallo" war zu vernehmen. Die persönliche Ansprache zu meinem Kind fehlte komplett. Er wies darauf hin, dass eine Behandlung an einem dunklen, wahrscheinlich kariösen Zahn nur mit Röntgenbild eindeutig und richtig zu behandeln sei. Auf meine Aussage, dass ich nichts gegen eine indizierte, notwendige Röntgenuntersuchung habe, sagte er wir sollten mit der Behandlung noch ein halbes Jahr warten, bis der bleibende Zahn ausgewachsen ist. (?) Er zeigte mir gegenüber kein Verständnis für meinen Wunsch bei KINDERN Röntgen nur bei Notwendigkeit durchzuführen. Er sagte lediglich das Leute auch nicht überlegen, bevor sie mit ihren Kindern nach Mallorca fliegen und Unmengen an Röntgenstrahlen abbekommen. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Schade finde ich auch, dass mein Kind bei notwendigen Zahnbehandlungen immer erst einen neuen Termin bekommt und es nicht gleich behandelt wird. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 6820 Frastanz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)