Dr. David Rosenthaler

Dr. David Rosenthaler jetzt bewerten!
Telefon: 02757 / ...
Neustift 41

3375 Krummnubaum

Implantologie (ÖÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mi
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Krummnubaum
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. David Rosenthaler - Zahnarzt

Für Kinder sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Die neuen Ordinationsräumlichkeiten sind modern, sauber und gut ausgestattet. Wartezeiten unvermeidlich, liegt aber vermutlich am eingeschobenen Schmerztermin am späten Nachmittag, Kinder werden aber vorgezogen. Sehr freundlich, ruhig und bedacht. Insgesamt durch den Ordinationswechsel, die zeitgemäße Ausstattung und die bedachte Art von Dr. Rosenthaler sehr zu empfehlen. Auch für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt. Mehr

Empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Hausarzt in Sachen Zähne war bisher Dr. Kleinberger (der "frühere Praxisinhaber"). Ich war allerdings längere Zeit nicht dort - leider (hab fälschlicherweise den Zahnarzt nicht als wichtig empfunden ...)!Denn heute musste ich als Schmerzpatient wieder die Praxis besuchen.Wobei wir schon beim ersten Pluspunkt sind:Habe in der Früh angerufen und der Assistentin von meinem Problem erzählt und sie hat gleich gesagt ich solle kommen.Dort angekommen musste ich etwa eine Dreiviertel Stunde warten (was ich auch nicht schlimm finde, und verstehe, da die anderen wartenden Patienten Termine hatten).Zu den Räumlichkeiten:Eingangsbereich, Warteraum und WC sehr kahl ausgestattet allerdings sauber und ich fühlte mich trotzdem wohl.Als ich den Ordinationsraum betrat war ich positiv überrascht-hell und freundlich.Ein junger,freundlicher Arzt begrüßte mich.Ich erzählte ihm von meinen Beschwerden und er ging sehr auf mich ein und er sagte mir immer-was man nicht von allen Zahnärzten behaupten kann-was er tat! Behandlung: TOP. Serviceangebot: Kann ich nicht viel sagen da ich Schmerzpatient war-deshalb die Bewertung. Assistentin: Erfahrene, freundliche Dame Ich war sehr zufrieden!! :-) Mehr
Adresse des Arztes in 3375 Krummnubaum

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)