Dr. David Rosenthaler

4,7
(3)
Zahnarzt
02757/... Nr. zeigen
Neustift 41, 3375 Krummnubaum
Neustift 41, 3375 Krummnubaum  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–12:0013:30–17:00
  • Heute
    07:30–12:0013:30–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    07:30–12:0013:30–17:00
  • Freitag
    07:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–12:0013:30–17:00
  • Heute
    07:30–12:0013:30–17:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    07:30–12:0013:30–17:00
  • Freitag
    07:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
33%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
4,7
(3)
Behandlung
4,5
(3)
Serviceangebot
3,9
(3)
Praxisausstattung
3,9
(3)
Betreuung in der Praxis
3,9
(3)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(3)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Für Kinder sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Die neuen Ordinationsräumlichkeiten sind modern, sauber und gut ausgestattet.
Wartezeiten unvermeidlich, liegt aber vermutlich am eingeschobenen Schmerztermin am späten Nachmittag, Kinder werden aber vorgezogen. Sehr freundlich, ruhig und bedacht.
Insgesamt durch den Ordinationswechsel, die zeitgemäße Ausstattung und die bedachte Art von Dr. Rosenthaler sehr zu empfehlen. Auch für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Mein Hausarzt in Sachen Zähne war bisher Dr. Kleinberger (der "frühere Praxisinhaber"). Ich war allerdings längere Zeit nicht dort - leider (hab fälschlicherweise den Zahnarzt nicht als wichtig empfunden ...)!Denn heute musste ich als Schmerzpatient wieder die Praxis besuchen.Wobei wir schon beim ersten Pluspunkt sind:Habe in der Früh angerufen und der Assistentin von meinem Problem erzählt und sie hat gleich gesagt ich solle kommen.Dort angekommen musste ich etwa eine Dreiviertel Stunde warten (was ich auch nicht schlimm finde, und verstehe, da die anderen wartenden Patienten Termine hatten).Zu den Räumlichkeiten:Eingangsbereich, Warteraum und WC sehr kahl ausgestattet allerdings sauber und ich fühlte mich trotzdem wohl.Als ich den Ordinationsraum betrat war ich positiv überrascht-hell und freundlich.Ein junger,freundlicher Arzt begrüßte mich.Ich erzählte ihm von meinen Beschwerden und er ging sehr auf mich ein und er sagte mir immer-was man nicht von allen Zahnärzten behaupten kann-was er tat! Behandlung: TOP. Serviceangebot: Kann ich nicht viel sagen da ich Schmerzpatient war-deshalb die Bewertung. Assistentin: Erfahrene, freundliche Dame
Ich war sehr zufrieden!! :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
4,7
(3)
Behandlung
4,5
(3)
Serviceangebot
3,9
(3)
Praxisausstattung
3,9
(3)
Betreuung in der Praxis
3,9
(3)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(3)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale