DDr. Katharina Bayerl

• Donnerstag Geschlossen

Notfalls am Sonntag

Danke für die rasche Hilfe am Sonntag, in einer Notlage. Tolles Team

Nette Ordination, Ärztin wirkte leider etwas gestresst und genervt

Ich machte mir einen Termin wegen Zahnschmerzen und zur Kontrolle und bekam auch innerhalb eines Monates einen. Die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz, nur ein paar Minuten, die Assistentinnen sehr freundlich und haben alles ausführlich erklärt. Die Ärztin rufte mich auf und ich schilderte ihr nur ganz kurz meine Probleme, denn sie ließ mich gar nicht ausreden und fing sofort mit der Begutachtung der Zähne an. Danach schickte sie mich Röntgen, jedoch nicht mal ein ganzes Panoramaröntgen. Danach schaute sie sich das Bild an, sagte nur kurz was wir jetzt machen und fing sofort an. Ich bin leider ziemlich von Angst geplagt, so empfand ich die Behandlung als nicht sehr einfühlend. Es wirkte, als wolle sie es nur schnell hinter sich bringen. Als sie fertig waren, verabschiedete sie sich nicht einmal und ging einfach kommentarlos aus dem Zimmer...

Top Ärztin

Sehr netter Empfang. Schönes Umfeld. Treppenlift. Tolles Personal,schnell und freundlich.Sehr kompetent. Gut zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten. Toller Dentist. Rundum zufrieden.

Wunsch
Kurzes Gespräch/Feedback nach Behandlung

Erfahrungsbericht

Die Praxis ist ganz nett eingerichtet, die Gehilfinnen zum Großteils freundlich. Dennoch lege ich großen Wert auf Schweigepflicht. Das bedeutet, dass ich nicht möchte das alle Patienten die sich im Wartebereich aufhalten wissen aus welchen Grund ich hier bin. Die Assistentinnen sprechen sehr laut ( ja okay wahrscheinlich aus Angewohnheit durch ältere Kunden) aber trotzdem muss Sie es nicht so laut erwähnen, dass es jeder weiß, der sich im Wartebereich aufhält. Auch die Terminvereinbarung könnte anonymer statt finden. Ich habe ein recht darauf, dass nicht das ganze Dorf weiß wann um welche Uhrzeit ich zum Zahnarzt gehe und was bei mir nicht in Ordnung ist. Positiv zu erwähnen ist, dass die Ärztin sehr genau ist.

Unkompliziert & Kompetent

stets pünkttlich dran gekommen, nette Räumlichkeiten, kompetente Ärztin ... fühle mich immer wohl