Aktuelle Bewertungen zu Dr. David Rosenthaler

Bester Zahnarzt

Hatte noch nie so einen Zahnarzt getroffen, Dr. Rosenthaler hat im Notdienst (Sonntag) einen riesen Fehler eines anderen Zahnarztes ausgebessert (musste hinten bei einem Backenzahn aufgeschnitten werden da der andere Zahnarzt noch Wurzelreste einfach nach dem reissen im Zahnfleisch belassen hat und dies total entzündet war) Dr. Rosenthaler klärte mich genau auf, strahlte so eine Ruhe aus, auch seine Assistentinen top! Rief mich am nächsten Tag sogar an und fragte wi es mir geht!!! Weniger anzeigen

Im Notdienst entzündeten Backenzahn behandelt

Nach 2 Tagen und 2 Nächten Schmerzen habe ich Dr. Maximilian Kleemann über den NÖ Zahnärzte ND am SA 19.08.2023 nach meinem Zahnarzt am DO und FR in Anspruch genommen.
Super Information über die Behandlung inkl. öffnen auch des 3. Wurzelkanals nach Röntgen, Reinigung, Behandeln und Beratung bei der Verwendung von Antibiotika.
Außer dem bereits verstorbenen Dr. Christian Jäger in Amstetten war das bisher mein bester Zahnarzt den ich angetroffen habe, kompetent, kommunikativ und sehr behandlungssicher.
Nach 1 Tag war ich großteils schmerzfrei. Auch meine Hausärztin hat am MO und DI den Behandlungserfolg bestätigt, Entzündungswerte gingen sehr rasch zurück.
Danke vielmals und beruflich besten Erfolg. Kann ich meinerseits bestens empfehlen. Weniger anzeigen