Dr. Lucia Wienerroither

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr liebevoll

So genau und einfühlsam, unglaublich. Besonders fein ist auch die Hand der Assistentin auf der Schulter. Man könnte es schon fast kuschelig nennen, wenn es nicht um eine Wurzelbehandlung ginge. Sehr empfehlenswert, Mutter wie Sohn!

Super Ärztin - tolles Team

Dank Dr. Wienerroither & Team gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Kompetente Behandlung (mein Zahn wurde gerettet), großartige Betreuung (auf meine Ängste wird Rücksicht genommen), ... Das Ambiente zeigt, dass alle mit Freude ihre Aufgaben bestens erfüllen.

Kompetent, wertschätzend, professionell

Ich fühle mich steht sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Sie hört zu, ist ei fühlst, arbeitet professionell. Das gesamte Team ist liebevoll und umsichtig. Einfach großartig!!! Diese Zahnärztin samt Team kann ich nur jedem und jeder empfehlen!!

Ich bin äußerst zufrieden (=

Als ich das erste mal bei Fr. Dr, Wienerroither in Behandlung war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, Sie nahm sich die Zeit für mich und was mir sehr gefällt ist, dass Sie auf die Wünsche der Patienten/innen eingeht und nicht nur € sieht sondern den Patienten/innen helfen möchte, dass Ihr das wichtig ist das man zufrieden wieder nach Hause geht.

Für mich ist es O.K wenn ich einmal länger warten muss, weil ein Notfallpatient hineinkommt, denn dann denke ich mir, soetwas kann mir auch passieren und ich wäre froh wenn meine Ärztin sagt, kommen Sie vorbei und die anderen Patienten/innen dies verstehen und auch nachsichtig sind.

Auch die Assistentinnen muss man loben, denn die machen einen großen Teil der Ordination aus.

Alles in allen perfekt!

Danke an jeden einzelnen.

SEHR zufrieden!

Frau Dr. Lucia Wienerroither nimmt sich für Ihre Patienten die Zeit um ihre Anliegen einzugehen.
Mit diesem Wissen stört es auch nicht, dass man hin und wieder ein bisschen "länger" im Warteraum sitzen muss. Gut Ding braucht Zeit und die Betreuung ist wirklich top!!
Meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihr in die Ordi und wir sind nach wie vor alle sehr zufrieden mit dem Service bei ihr und den Assistentinnen. Wirklich alle sehr nett, einfühlsam und kompetent!