Dr. Marta Birck

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Brauhausstraße 13 B/4 2320 Schwechat
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Marta Birck Seite 1 von 2

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Wollte heute eigentlich nur meine Weisheitszähne anschauen lassen, da wurde festgestellt das es schon massiven Behandlungsbedarf gäbe. Ein paar Spritzen später wurden mir von einem Chirurgen gleich die Weisheitszähne auf der Linken Seite entfernt, obwohl der Knochen gefräst werden musst hatte ich in der 3/4 Stunde der Behandlung keine Schmerzen oder sonst was! Habe mich trotz Angst (da erstes Zähnereißen) echt das Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin. Sehr zu empfehlen!!! Mehr

Wundervoll!

Subjektiver Bericht von vom Faru Dr. Birck ist die erste Zahnärztin von der ich behaupten kann, dass sie sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld hat. Ich selbst bin ziemlich ängstlich wenn es sich um einen Zahnarztbesuch handelt, aber bei ihr habe ich nach langer Zeit wieder Vertrauen gewonnen. Nun bin ich seit mehreren Jahren Patientin und muss ehrlich sagen, dass ich bei jeder Behandlung mehr als zufrieden war. Mehr

Danke...Aber

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Frau Dr. Birck immer mal wieder in Behandlung. Sie arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Bin eher ängstlich und schmerzempfindlich. Darauf wird sehr geachtet. Das Einzige was mich wirklich wirklich stört: Wenn am Zahn etwas zu machen ist schlägt sie immer zu erst bzw. machnmal nur die teuersten Varianten vor. Preiswertere Reperaturen werden gar nicht oder nur auf nachfragen genannt. Das stört. Nicht jeder kann sich immer die teuren Behandlungen leisten und ich wünschte mir, dass immer alle Varianten genannt werden. Ich habe dann immer das Gefühl hier ist jemand nur auf das "Geld" aus. Wie gesagt, menschlich und von der Behandlung her alles Bestens. Mehr

Tolle Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Birck und bin sehr zufrieden! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Bei meinen bisherigen Behandlungen war alles tadellos und ich habe mich immer wohl gefühlt. Kann sie nur weiter empfehlen! Mehr

Spitze

Subjektiver Bericht von vom Also ich bin echt ein Angsthase wenn es um den Zahnarzt geht, aber bei Frau Dr. Birck hab ich mich sehr sehr wohl gefühlt ! Echt zu empfehlen!! Mehr
- Befriedigend -

Leider teuer

Subjektiver Bericht von vom Da ich in der Nähe wohne hatte ich mich entschlossen zu Fr Dr. Birck zu gehen. Praxis ist angenehm eingerichtet und die Arzthelferinnen sind außerordentlich freundlich. Fr. Dr. Birck ist auch sehr nett und erklärt was zu machen ist. Leider wird hier aber nur die teuerste Behandlung vorgeschlagen. Nachdem ich 2 Zähne behandeln lies und lt Fr. Dr. Birck noch bei 4 weiteren eine Krone gemacht werden muss, habe ich mir eine 2 Meinung eingeholt da es mir seltsam vorkam, dass gleich bei 4 Zähnen teure Kronen notwendig sein sollen ( gehe immer regelmäßig zur Kontrolle) und siehe da: kein einziger Zahn hatte ein Loch oder musste mit einer Krone überzogen werden. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten! Mehr

Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Birck ist sehr einfühlsam, sie arbeitet sehr genau und achtsam. Sie ist eine sehr nette und sympatische Ärztin. Die Assistentinnen sind auch alle sehr freundlich und professionell. Mehr

Ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war / bin sehr zufrieden 😁 Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)