Dr. Artur Baraev

Dr. Artur Baraev jetzt bewerten!
Staatsbahnstraße 2

Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Laa an der Thaya
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Artur Baraev - Zahnarzt
- Nicht genügend -

Viele Eindrücke gesammelt

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich erhielt praktisch keine Aufklärung über die bevorstehende Zahnextraktion, vor dem Eingriff wurde auf eine Mundhygiene gedrängt, welche eine Stunde dauern sollte - effektiv jedoch nach 35 Minuten vorbei war. Bei der Extraktion wirkte der Arzt, als ob etwas nicht passen würde und wurde gar laut - ob es so schwer sei, meine Zunge unten zu lassen und dass ich ganze Zeit nur spiele (hab diese jedoch aufgrund Lokalanästhesie nicht gespürt). Die Assistentinnen sprechen nur schlecht Deutsch und wissen nicht so richtig was sie tun sollen - was ihnen der Arzt während der Behandlung auch mehrfach mitteilte. Nach der Extraktion erhielt ich keine Mundspülung für zuhause, erst auf Nachfrage am nächsten Tag bei der Wundkontrolle durch die Assistentin (!!) wurde mir diese mitgegeben. Auf Nachfrage wieso gefräst werden musste, sagte der Zahnarzt er habe nicht gefräst - ich entgegnete dass er um die Zahnfräse gebeten hat - folgte ein unfreundliches "Was ist dein Problem, alles is gut, was willst du!". Für die Mundhygiene wurde eine Anzahlung verlangt - welche dann "vergessen" wurde und ich als Lü.gner dargestellt wurde - zum Glück lies ich mir dies bei der Anzahlung extra bestätigen. Mehr

"Danke" für diesen kompetenten erfahren Arzt!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam als Schmerzpatient und bekam für gleichen Tag Termin. Durch das freundliche Team fühlte ich mich wohl (da ich auch Angstpatient bin), Die Behandlung war bestens, sehr sanft, wird von Dr. Baraev sehr fachlich kompetent erklärt, bekam weitere Termine,wo ich keine Wartezeiten in Anspruch nehmen musste. Ich mag "Danke" sagen,endlich einen Arzt gefunden zu haben,wo ich Vertrauen habe und freue mich auf schöne Zähne!!!! Mehr

Implantate

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr erfahrener Zahnarzt.Ich bin mit der Implantatversorgung ( Brücken) sehr zufrieden. In kurze Zeit habe ich die Arbeit bekommen, sowie eigene Zähne und wichtig ohne Schmerzen. Mehr
- Nicht genügend -

eine frechheit

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 1std warten mit 8 jährigem kind trotz termin 1 woche vorher. unfreundlich . kein einfühlungsvermögen. auf beschwerde wird man darauf hingewiesen das wenn man doch privatpatient wäre man viel besser behandelt werden würde. NIE WIEDER. nicht für kinder zu empfehlen ausser sie wollen sich nen zahnarzt paniker hochziehen . Mehr

Anmerkung von Dr. Baraev

Kommentar vom 05.08.2016 Sehr geehrte Patientin, ich bedauere sehr, dass Sie den Aufenthalt in meiner Ordination so wahrgenommen haben und möchte mich dazu folgend äußern. Wie Sie richtig erläutert haben, wurde Ihr Termin wenige Tage nach der Terminvereinbarung angesetzt. Im Normalfall jedoch hat der Patient/ die Patientin mit mehreren Wochen bis zu einer Terminmöglichkeit zu rechnen. Die Wartezeiten in der Ordination variieren abhängig von der Art der Behandlungen der anderen Patienten und sind üblicherweise immer mitzudenken. Hierbei möchte ich anmerken, dass bei der Terminvereinbarung selbst explizit erwähnt wurde, dass mit Wartezeiten zu rechnen ist. Trotzdem habe ich mich bemüht, dass Ihre Tochter so schnell wie möglich drankommt. Vor der Behandlung haben Sie mir mitgeteilt, dass Ihre Tochter kein Deutsch spricht. Die ganze Behandlung lief in Ihrer Anwesenheit ab. Leider habe ich nicht mitbekommen, dass sich Ihre Tochter unwohl gefühlt hat, da es keine Anzeichen dazu gab. Erst als ich erste Tränen gesehen habe, habe ich die Behandlung unterbrochen und habe anschließend nach wenigen Minuten Ihrem Wunsch nach die Behandlung scheinbar zufrieden und tränenlos vollendet. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich diese nicht zu dieser zählen kann. Falls noch Unklarheiten bestehen, können Sie sich an mich wenden. Dr. Artur Baraev

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr ängstlich was Zahnarzt angeht :-( Habe seit Kind Angst Daher war meine Frage, ob ich bei jeder Behandlung eine Spritze bekommen kann, ohne zu diskutieren (habe viele Zahnärzte besucht und manche haben sich geweigert mir eine Spritze geben), hat Dr. Baraev gesagt, wenn du es willst, dann machen wir es so. Hab ein Weisheitszahn reisen lassen ( hab richtig Angst gehabt ), es ist so schnell gegangen, das ich sehr erfreut war, so schnell es hinter mit zu haben. Habe dann noch Mundhygiene gehabt ( war nicht so schlimm, wie es jeder gesagt hat ). Für ALLE die Angst haben, so wie ich, kann ich Dr. Baraev nur Empfehlen!! Mehr
Adresse des Arztes in 2136 Laa an der Thaya

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)