Dr. Andreas Schiedlbauer

3,7
3,2

Nicht empfehlenswert

2,0
Da ich mit meinen Zähnen größere Probleme habe (fehlende bzw. querliegende Zähne, die nicht durchgebrochen sind) wurde mir Dr. Schiedlbauer empfohlen, anfangs war er total nett, hat mir eine "Brücke" gemacht, die ich privat bezahlt habe, die auch super gepasst hat, ich war rundum sehr zufrieden und war einige Male noch dort zu Kontrollen. Doch als ich dann Zahnschmerzen hatte und anrief wegen einem Termin hat mir seine Assistentin mitgeteilt, dass ich mir einen anderen Zahnarzt suchen soll, da er schon sehr viele Patienten hat. Auf meinen Hinweis, dass ich doch bei ihm schon Patient bin und Schmerzen habe wurde mir mitgeteilt, dass ich jederzeit mit Schmerzen ins Ambulatorium Nord fahren kann und er leider für mich keine Zeit hat. Ich war sehr enttäuscht, denn ich weiß leider nicht, warum er mich nicht mehr als Patient behandeln wollte.

Perfekt

100% Zufriedenheit mit der Behandlung, rascher Termin, kurze Wartezeit, nette Atmosphäre, sehr kompetent, alle Fragen zufriedenstellend,ruhig und ausführlich beantwortet (obwohl ich ziemlich viele Fragen hatte). Mein Stammzahnarzt!!!!

bin jedesmal baff über die Freundlichkeit des gesamten Teams

Da ich mit meinem letzten Arzt, insbesonders mit der Empfangsdame sehr unzufrieden war, bin ich umso mehr begeistert von dieser Arztpraxis. Freundlich, kompetent, keine lange Wartezeiten, einfach ein Traum.

Versuch

Anfangs hab ich mich wohl gefühlt. Mit einer Überweisung wurde ich zum Kieferchirurgen geschickt.Hier wurde mir mitgeteilt das für den Eingriff Kosten entstehen würden die die Krankenkassa nicht übernimmt. Schon beim Erstbesuch in der Praxis habe ich gesagt das ich sehr starke Schmerzen habe und mehrmals nachgefragt welche Kosten entstehen können... So musste ich nach 1 1/2 Stunden Anfahrt beim Kieferchirurgen feststellen das ich mir diesen Eingriff nicht leisten kann. Beim nächsten Besuch wollte ich meinen Ärger Luft machen- doch es war die Vertretung vom Doktor da. Ich fand Sie hat dann sehr herablassend reagiert und hat das ganze sehr persönlich genommen.
Mein Eindruck ist : Anfangs auf Nobel tun-dann folgen(bestimmt) Kosten-am Ende wird man von Oben herab behandelt.

Sehr netter und sympathischer Arzt - generell sehr nettes Team - auch der Kieferchirurg der mir empfohlen wurde ist top (Herr Wach) - Alles "fast" schmerzfrei!
Tolle Mundhygiene
Danke