Dr. Thomas Zajicek

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gute Behandlung? Falsch gedacht

Jahrelang war ich Patientin bei Dr. Zajicek … zu meinem Leidwesen mussten 70% meiner Zähne komplett neu behandelt werden, weil Dr. Z stark kariesbefallene Zähne nicht "gesehen" hat oder nicht behandeln wollte. 4 Wurzelbehandlungen wurden nachweislich nie beendet ("Stifte" wurden nie eingesetzt) - 2 dieser Zähne konnten nur noch gerissen werden. Nach einer Zahnentfernung blieb ein Wurzelrest zurück, was am Röntgen sichtbar war aber nicht behandelt wurde ... Ich könnte die Liste leider weiter führen, das würde aber den Rahmen sprengen.
Dr. Zajicek ist nett und einfühlsam, aber man darf sich nicht täuschen lassen, dass er einem sagt, dass alles in Ordnung ist, dabei ist nicht alles in Ordnung! Die Behandlungen sind 'auf gut Glück' bzw. nicht vollständig.Bitte holt euch alle eine zweite Meinung ein! Vor allem bei Wurzelbehandlungen, die nicht korrekt beendet werden (man sollte im Röntgen Stifte sehen, das war bei mir nicht der Fall).

Danke Danke Danke

nach langem hin und her zwischen Zahnärzten, habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden und bin so begeistert..Danke an Dr Zajicek, da ich wirklich trotz starken Zahnschmerzen gar nichts gespürt habe, danke an die liebe Assistentin die mir schon zu Beginn so viel Mut gegeben hat und mich während der Behandlung unterstützt hat. Wirklich zum empfehlen.

Angstpatient

Sehr großes Verständnis und gutes Einfühlungsvermögen.

Erfreut, aber skeptisch

Ich habe mir einen Termin für eine Mundhygiene ausgemacht und wollte im Zuge dessen eine Untersuchung haben, da ich auch Schmerzen bei zwei unterschiedlichen Zähnen hatte. Als erstes wurde geröngt. Danach kam eine wahrlich kurze Mundhygiene, für die ich aber auch nur den halben Preis bezahlen musste. Am Ende folgte eine kurze Untersuchung von Herrn Dr. Zajicek persönlich, mit dem Ergebnis: Es gibt nichts zu machen.
Eindruck: Sehr freundlicher Empfang und Umgang, jedoch hat mir mein letzter Zahnarzt bereits angekündigt, dass bei einem der schmerzenden Zähne, ein Eingriff notwendig sei. Einerseits bin ich noch nie so erleichert von einem Zahnarzt wieder von Dannen gezogen, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich mein Zahn von selbst geheilt hat.

sehr nett jedoch

Ich war bei Dr Zajicek mit Schmerzen und eigentlich sehr zufrieden. Kein Zahnarzt hatte mir zuvor gesagt, dass ich eigentlich nicht so schlechte Zähne habe und er nichts machen muss. Genau das hätte mich stutzig machen sollen. Ich war erneut mit den gleichen Schmerzen dort, aber es wurde wieder gesagt, dass alles passt. Die Schmerzen habe ich nun seit 3 Monaten und heute war ich bei einem anderen Arzt. Die Wurzel gehört behandelt.... und einige andere Sachen auch. Toll, dass man davor zum Arzt geht und der jedoch sagt es passt alles. Ich muss auch dazu sagen, dass es meinem Mann genau so geht. Wie waren beide heute sehr schockiert! Versteh nicht wie man so seine Patienten behandeln kann. Entweder sie er es nicht oder er möchte es nicht sehen. Kann ich leider nicht beurteilen. Bin sehr verärgert und kann ihn keinem weiterempfehlen.