DDr. Sabina Kames

Feitsingergasse 10, 1220 Wien  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Einfühlsam ohne Ende

Fr. DDr. Kames ist die einfühlsamste Zahnärztin, welche ich je hatte. Vor allem wird immer probiert, beschädigte Zähne zu retten.
Auch meinem Partner, welcher Probleme mit Würgereiz hat, wurde sehr emphatisch behandelt. Ich danke für die schmerzfreien Sitzungen und fachgerechten Behandlungen.

Hervorragende Betreuung

Wir fühlen uns seit vielen Jahren hervorragend betreut und können Frau DDr. Kames und ihr Team wärmstens empfehlen.

Wir werden wie Privatpatienten behandelt

Wir sind schon seit Jahren bei Frau DDr. Kames und ihrem Team in Behandlung. Diese Zahnarztordination ist mit Abstand die beste, die wir je erlebt haben. Obwohl wir Kassenpatienten sind, werden wir wie Privatpatienten behandelt. Das ist umso mehr erwähnenswert, als wir in den letzten Jahren bei anderen Ärzten (anderer Fachrichtungen) gegenteilige Erfahrungen gemacht haben. Manche unserer Ärzte haben auf Wahlarzt gewechselt, bei anderen werden / wurden wir häufig wie am Fließband im Minutentakt "abgehandelt". Bei Frau DDr. Kames hingegen fühlen wir uns immer willkommen. Das gesamte Team ist äußerst nett und kompetent, man spürt die Wertschätzung der Ärztin gegenüber ihren MitarbeiterInnen. Als PatientInnen werden wir umfassend und kompetent behandelt. Nie haben wir das Gefühl, dass jemand gestresst wäre. Die Wartezeiten sind sehr kurz, weil perfekt organisiert. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist bei Frau DDr. Kames richtig: die entspannte Atmosphäre trägt zum hohen Wohlfühlfaktor bei.

Sehr zufriede Patientin

Der erster Eindruck Rezeption - die Damen sind super höflich und immer hilfsbereit.
Die Frau Doktor einfach wunderbar. Sie hat alles was man sich wünscht bei einer Zahnärztin- geduldig, sehr vorsichtig und macht alles top! Vom ganzen Herzen empfehlenswert. Ich gehe zur keinem anderen Arzt mehr. Danke liebe Frau Doktor Kames!

Fühlen uns alle gut aufgehoben

Sind vor einigen Jahren auf die Ordination aufmerksam geworden.
Wir empfinden Fr. Dr. Kames stets als sehr einfühlsam. Sie nimmt immer Rücksicht auf das persönliche Schmerzempfinden und kann super mit Kindern. Uns wurden noch nie teure (ev. unnötige) Behandlungen aufgeschwatzt. Das haben wir auch schon ganz anders erlebt.