Lieber, freundlicher, geduldiger Zahnarzt

Mein erster Besuch war so erfolgreich, dass ich beschlossen habe, bis an mein Lebensende Patientin bei Dr. Kinast zu bleiben. Er arbeitet sehr präzise, geht auf die Wünsche ein, und stellt das Interesse des Patienten in den Vordergrund.
Nach einem Notfall (ausgebrochen Plombe) hat er mich am nächsten Tag bereits drangenommen, die Plombe fachgerecht ersetzt, und beim nächsten Termin (innerhalb einer Woche) wird er sich meiner anderen Zähne annehmen.

Erstklassige freundliche Praxis

Die Praxis von Dr. Kinast kann ich wärmstens empfehlen. Ich wurde sehr professionell und freundlich betreut. War bereits in mehreren Praxen in Wien und diese war bisher mit Abstand die Allerbeste. Die Freundlichkeit des gesamten Teams sowie die kompetente Beratung und Behandlung sind wirklich außergewöhnlich.

Meinem Empfinden nach verbreiten Herr Dr. Kinast und sein Team eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und die Behandlung ist erstklassig. :)

Ich habe mich bisher bei Herrn Dr. Kinast immer sehr gut beraten gefühlt und bin überaus zufrieden mit allem, was er mir bisher bei meinen Zähnen gerichtet hat. Kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen! ;D

Erfahrungen bei Dr. Kinast

Sehr netter Arzt mit unfassbar lieben Angestellten. Es wurde sich für mich viel Zeit genommen & auch Rücksicht. Habe hier 2 Kronen und 2 Veneers bekommen und bin absolut zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

nettes Team und moderne Praxis, kinderfreundlich

Dr. Kinast und sein Team sind geübt, um Kindern eine möglichst positive Erfahrung beim Zahnarzt zu bieten. Es wird Zeit genommen und geduldig erklärt, auch wenn Kinder eventuell Angst haben. Die Behandlungsmöglichkeiten werden immer besprochen, inklusive voraussichtlicher Kosten. Die Ordination ist modern, sauber und sehr gut organisiert. Es gibt keine Wartezeiten. Bei der Mundhygienesitzung wird darauf geachtet, dass die richtige Zahnputztechnik besprochen und erklärt wird. Das Ergebnis sind schöne und gesunde Zähne.

Sehr kompetent wie nett und somit empfehlenswert

Seit nun bereits fast 10 Jahren behandelt mich Hr. Dr. Kinast, welcher mir meine Zähne mittels Zahnspange gerichtet hat und bei dem ich mich zwecks Mundhygiene sowie Kontrolle sehr gut aufgehoben fühle. Zudem ist er ein sehr freundlicher Mensch, man fühlt sich auf Augenhöhe bei ihm und wird sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert!

Perfekte Behandlung

Bei Dr. Kinast ist kompetente Behandlung und umfassende Beratung garantiert. Auch meine Kinder werden hier hervorragend betreut. Volle Empfehlung.

Zahnarztangst geheilt III

Dr. Kinast wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen, da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war und leider einiges anstehen habe lassen. Dr. Kinast aer auch sein gesamtes Team haben darauf Rücksicht genommen, dass mir aufgrund eines Ausfalls des Gleichgewichtsorgans in "Liegeposition" leicht schwindelig wird.
Dr. Kinast hat aber auch ein besonderes "Händchen" für eine Anästhesie. Den Stich habe ich eigentlich nicht gespürt und war jedesmal positiv überrascht. Im Gegensatz zu meinem bisherigen Zahnarzt, hatte ich aber auch nach Abklingen der Anästhesie keine Schmerzen, ja nicht einmal eine Beeinträchtigung !!!
Aber auch auf meinen leider sehr starken Würgreflex bei Behandlung der hinteren Zähne hat Dr. Kinast und auch sein Team bei der Behandlung Rücksicht genommen, was sicherlich nicht immer einfach war !!!
Ich kann Dr. Kinast und sein Team sehr empfehlen und bin froh, einen Zahnarzt auch für "schreckhafte" Patienten gefunden zu haben !!

Michael Grubmann

Kompetenz, freundliche Atmosphäre und angenehmes Ambiente

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Kinast. Seine Genauigkeit beim Anpassen von Kronen und sein Blick für kleinste Details sind perfekt.
Mit viel Verständnis, aber trotzdem konsequent auf Notwendigkeiten hinweisend, hat Dr. Kinast unserer Tochter mit ihrer Zahnspange betreut, jetzt ist sie nach Jahren fertig und das Ergebnis ist super.
Das gesamte Behandlungsteam ist freundlich und kompetent.
Uneingeschränkt kann ich diese Praxis empfehlen!

Ausgezeichnet

Für mich war das heute ein großer Tag. Letzter Arztbesuch liegt mehr als 5 Jahre zurück, das mulmige Gefühl doch endlich hinzugehen wächst nur mit der Zeit. Ein Zahn brach und so gab es Dringlichkeit. Durch die Bewertungen bin ich auf Dr. Kienasts Praxis gestoßen. Einmal angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen, schnell diagnostiziert und schließlich professionell + schmerzfrei behandelt. Als ich dachte, gut das erste Drittel der Tortur scheint überstanden, war die Wurzelbehandlung bereits beendet, gehts überhaupt besser?!
Weshalb ich abgesehen davon hier bleibe? Ein freundlicher und guter Arzt, top Assistentinnen und dazu eine sehr schöne Praxis. Denn ja, irgendwie beruhigen einen die Bäume im Fenster, während man im Mund herumgebohrt bekommt :D