Dr. Lundrim Rexhepi

Dr. Lundrim Rexhepi jetzt bewerten!
Lainzerstrasse 164

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Letzte Datenänderung: Dez 2016
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lundrim Rexhepi - Zahnarzt

Super geduldig, einfühlsam und nett!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin absolute Angstpatientin - die Assistentinnen und Dr. Rexhepi waren sehr nett, geduldig, verständnisvoll, kompetent. Jederzeit wieder! Empfehlenswert! Auch die Anästhesie wurde sehr vorsichtig verabreicht! Herzlichen Dank für diese wirklich gute und freundliche Behandlung - wohlgemerkt: auf Krankenkasse!!! Ich habe keine Zusatzversicherung. Das ist einer der Ärzte, die gerne ihren Beruf ausüben und im Patienten den Menschen sehen und nicht das Cash! Mehr

Hilfe von 23 auf 24.6

Subjektiver Bericht von vom Super freundliches Team ... Zahnarzt ist Top ... Musik in der Ordination war ok ! Danke für eure Hilfe !!! Mehr

Top von A bis Z

Subjektiver Bericht von vom Ich habe massive Angst vor dem Zahnarzt und war im Rahmen des Notdienstes dort. Arzt und Helfer haben sich obwohl die Ordination voll war, nicht nur um mich gekümmert, sondern regelrecht aufgeopfert. Jeder andere Arzt hätte mich unbehandelt an eine Klinik verwiesen. Man wird beraten und jeder schritt wurde mir erklärt. Alle achten ständig auf das wohlbefinden des Patienten. Dort wird einem gerne geholfen und alle wissen genau was sie tun. Die Ordination ist hochmodern und tip top sauber. Der Arzt hat bei mir nicht nur eine schmerzbefreiung durchgeführt sondern die komplette Behandlung um mir weiteren stress zu ersparen. Danke! Alexander Landau Mehr

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wirklich sehr zufrieden. War zum ersten Mal dort. Durch ein bisserl Spass war die Behandlung auch angenehmer :) Vielen Dank dem Team! Mehr

Ein Hoch auf diesen Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Finde einfach nur ein Wort für diesen Arzt: GROSSARTIG !!!!!! Kannte Herrn Dr. Rexhepi auch schon von der Dental Klinik in Margareten und bin ihm gern nach Hietzing gefolgt. Er versteht es mit seiner angenehmen , kompetenten Art Angstpatienten den Weg zum Zahnarzt zu erleichtern !!!! Und ich weiß, wovon ich spreche.... Mußte über 70 Jahre werden, um bei "meinem" Zahnarzt angekommen zu sein !!!!!!!! Da passt einfach alles, Arzt, Zahnarzt Assistentin und ambiente ! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)