Der Beste, den ich in all meiner Pein finden konnte!

Als absolute Angst- und Panikpatientin habe ich einen Arzt gefunden, der mir Angst und Panik nimmt, zuhört, alles erklärt und dann samt seinem Team hervorragende Arbeit leistet. Vielen Dank.

Einfach toll

Ich war heute das erste mal bei Dr. Rexhepi. Es war eine wirklich tolle Erfahrung für meine Tochter (und für mich). Termin habe ich extrem schnell zuvor bekommen. Das gesamte Team war super freundlich und sehr bemüht um meine Tochter. Mir wurde alles genau erklärt und der nächste Schritt vereinbart. Meine Tochter hat auch gleich zwei Geschenke bekommen und meinte am Nachhauseweg, dass sie jetzt nur noch zu Dr. Rexhepi gehen möchte :-)

Bester Arzt ever!

Ein Arzt wie es sein soll!
Ein Team mit Herz, Kompetenz und Humor. Der Betrieb ist äusserst Familiär und die Mitarbeiter einfühlsam. Der Arzt geht auf die Sorgen der Patienten ein und dass ist heutzutage legendär.
Ich möchte mich bedanken diesen Menschen, Dr. Rexhepi, als meinen Arzt zu haben. Danke an das ganze Team, Euch kann man vertrauen!

Alles bestens!!!

Bekam als neuer Patient sehr schnell bzw. sofort Termin und obwohl ich am Telefon freundlicherweise auf eine mögliche Wartezeit hingewiesen wurde, kam ich gleich dran!
War jetzt mehrmals bei Dr. Lundrim Rexhepi und kann nur festhalten: Arzt und Assistentinen fachlich sehr kompetent, freundlich, locker und vorallem einfühlsam, vorsichtig und in keinster Weise grob, keine oder kaum Wartezeit - weder auf Termin noch in der Praxis!
Man kann zu diesem Zahnarzt wirklich ohne Skepsis, Zweifel oder gar Angst gehen - ich freue mich schon fast auf den nächsten Besuch!
Alles in allem super, top und unbedingt empfehlenswert - bitte weiter so!

Ein echt super Zahnarzt mit tollen Mitarbeiterinnen

Toller Zahnarzt der auch Rücksicht auf seine Patienten nimmt, die Mitarbeiterinnen sind auch total super und muntern einen auf.

Gerne immer wieder

Ich gehöre leider zu den Stammgästen und habe trotzdem noch keine Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin. Die Praxis ist hell, freundlich, modern und bis ins Detail durchdacht (Bsp. in jedem Behandlungsraum noch ein extra Sessel für Begleitung oder die Sachen des Patienten). Das Personal ist immer nett und guter Laune. Dr.Rexhepi klärt ausführlich über die Möglichkeiten auf und beantwortet auch geduldigt "dumme Laienfragen". Während der Behandlung erklärt der Dok was er gerade macht und was man spüren könnte. Keine einzige Behandlung war bisher mit Schmerzen verbunden. Da geht man wirklich gerne zum Zahnarzt.

Man freut sich auf den nächsten Besuch 🤔

...das gab's noch nie !
Nettes Personal. Freundlich. Es wird einem alles genau erklärt. Ein super toller Arzt ... habe keine Schmerzen bis dato gehabt bei den Behandlungen. Alles Top !!!

Wochenenddienst Schmerzpatienten anderen Schmerzpatienten vorgezogen??

Ich habe heute versucht Dr. Rexhapi als Schmerzpatientin (seit Tagen ständig unter Schmerzmittel stehend nach einer Zahnextraktion) am Wochenende aufzusuchen, es wäre nur ein (für mich schmerzender) Streifen in der Wunde auszutauschen gewesen , obwohl ich dies angab bei der Dame bei der Anmeldung, wurde mir schon da gesagt ich würde lange warten müssen (? Es waren nur zwei Leute in der Praxis vor mir!), habe mich da schon gewundert, auch über den Argwohn der Dame, weil ich erst am Freitag beim Zahnarzt war -

Und tatsächlich wurden nach mir 2 Patienten (davon ein Vater mit zwei sehr munteren Kindern, wo ich nicht bemerkte dass sie Schmerzen hätten, eher das unter der Woche keine Zeit für einen Zahnarzttermin gefunden wurde) vorgenommen.

Auf Nachfrage kam das wäre eine Patientin mit Schmerzattacken gewesen - Ja auch ich stand unter dem Einfluss von Schmerzmittel und das seit Tagen.
Jedenfalls hatte diese Patientin schon eine Stunde den Arzt in Beschlag genommen (die Kleinfamilie war auch schon im Behandlungsraum seit einer halben Stunde) als ich entschied die Praxis zu verlassen, mit der Hoffnung woanders Hilfe zu bekommen - und tatsächlich in der Universitätszahnklinik 1090 wurde ich SOFORT aufgerufen, kaum dass ich meinen Mantel auszog hatte, obwohl die Warteräume voll waren!!!!

Wie kann das sein? Mir wurde in der Klinik erklärt Nachbehandlungen werden vorgenommen, da wenig zeitintensiv. Wieso funktioniert das bei Ihnen nicht? Da wäre wohl eine Nachschulung der Sprechstundenhilfe notwendig!
Ob die Patientin nun noch zwei Minuten warten hätte müssen, wäre auch egal gewesen. Wieso entscheidet die Sprechstundenhilfe wer wann dran kommt? Den Arzt habe ich nicht gesehen in den 1,5 Stunden. Also nie wieder, diese Behandlung in der Praxis ist mehr als empörend!
Ein Stern dafür dass der Arzt bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr sehr kompetent und freundlich war.

Super Zahnarzt Nettes Team

Egal ob zahnerhaltende Maßnahmen, Mundhygiene oder Akutbehandlung
Doc Lundrim ist sehr genau, einfühlsam und informiert über jeden Schritt und das so schmerzfrei wie möglich.
Das Team ist immer freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt für Angstpatienten

Ich kann Herrn Dr. Rexhepi nur empfehlen. Als Angstpatient ist man dort sehr einfühlsam. Von der Ordinationshilfe bis zum Team. Man geht lächelt aus der Ordination.Keine Schmerzen während der Behandlung.