Dr. Mario Viden

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hoher Markt 4/2/46 1010 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mario Viden Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Ausgezeichneter Arzt - kann ihn zu 100% empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund schlechter Erfahrungen war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und siehe da ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden! Ich bin eine leichte Angstpatientin und habe ihm geschildert was mir wichtig ist und wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er konnte sich beim zweiten Termin genau an alle Informationen erinnern und hat sich Zeit genommen und diese während der Behandlung berücksichtigt. Ich habe einen sehr gutes Gefühl über seine fachlichen Kompetenzen, da er Dingo sofort erkennt und mir sachlich erklärt, die damals der andere Arzt komplett fehleingeschätzt bzw. übersehen hat. Er hat es geschafft, dass ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis ging und wieder hingehen werde. Die Praxisausstattung ist sehr modern, das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent und auch die Kosten entsprechen einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin wirklich sehr zufrieden und finde der Arzt hat großes Einfühlungsvermögen bewiesen und mir ein sicheres Gefühl während der Behandlung. Ich hatte nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Das schätze ich wirklich sehr! Mehr

Excellent service and quality!!!

Subjektiver Bericht von vom Excellent service!!! I have been using the Viden Dental services since 2014 and have been always treated well. I did regular tooth fillings, root canal treatment and even a cyst surgery (just recently) and all have been done in a very professional way and care. Can honestly say, Dr. Mario Viden and his further Dr. Robert Viden are the best dentists I have ever been to. P.S. And the last but not least?. administration manager Mag. Donka Viden and all nurses /assistants are very nice and helpful and the Praxis itself is very pleasant also!!! Based on my own experience I give this place my best recommendations!!! Mehr

Bericht vom 06.07.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr kompetenter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir 2 Weisheitszähne bei Dr. Mario Viden entfernen lassen, alles ging sehr schnell (die OP hat nur 5 Minuten gedauert) und schmerzfrei. Ich habe nicht geglaubt, dass er beide Weisheitszähne entfernen hat. Ich hatte danach auch wenig Schmerzen (brauchte nur 2 Tabletten). Dr.Mario Viden ist ein äußerst kompetenter, erfahrener, gescheiter und einfühlsamer Arzt. Die Empfangsdamen waren auch immer sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Dr.Mario Viden nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und sehr bemüht. Ich habe bei meinem letzten Besuch zwei Implantate gekriegt. Mir wurde meine Angst durch das anwesende Team genommen und es wurde präzise gearbeitet. Ich hatte zu meinem Erstaunen keinerlei Schmerzen, auch nicht als die Lokalanästesie nachließ. Ich kann diesen Arzt und diese Ordination wärmstens empfehlen. Mehr

Akutbehandlung bei Eitriger Entzündung im Kieferbereich

Subjektiver Bericht von vom Ich komme aus Deutschland und wachte morgens im Hotel mit einer stark geschwollenen linken Gesichtshälfte auf. Meine Vermutung war, dass sich eine Operationswunde nach dem Ziehen eines Weisheitszahnes entzündet haben könnte und ich suchte bei docfinder nach einem Zahnarzt in der Nähe meines Hotels. Hier fand ich die Praxis Dr. Dr. Viden, rief dort an und schilderte meine Situation. Ich bekam einen Termin innerhalb der nächsten 3 Stunden, wurde ich der Praxis bereits erwartet und es erfolgte eine umgehende Röntgendiagnose. Die anschließende Behandlung erfolgte äußerst kompetent, schnell und mit großer Empathie. Da die akuten Beschwerden über das bevorstehende Wochenende nicht völlig ausgeschlossen werden konnten, erhielt ich eine Rufnummer, über die ich im Notfall den Arzt erreichen könnte. Glücklicherweise trat dieser Fall nicht ein und meine Frau und ich konnten ein wunderschönes Wochenende im schönen Wien erleben. Die Nachsorge am folgenden Montag erfolgte ebenso pünktlich und professionell, wie die Akutbehandlung. Positiv empfand ich neben der kompetenten Behandlung, dass der Arzt sich die Zeit nahm, mögliche Ursachen für die Beschwerden im Gespräch zu ergründen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)