Sehr engagierter Arzt

Dr. Marcher ist ein sehr engagierter und kompetenter Arzt, bei dem man sich als Patient nicht nur wie eine Nummer fühlt. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, war sehr freundlich, klar und verständlich in seinen Aussagen. Er hat rasch die Untersuchungs-, Aufnahme-und OP-termine selbst organisiert. Ich wurde erstklassig im Spital und bei der Nachuntersuchung in seiner Ordination betreut. Ich kann Dr. Marcher also wirklich jedem weiterempfehlen, bei ihm fühlt man sich sofort in guten Händen

Lungenoperation.

Meine Lungen Operation wurde von Herrn Dr. Markus Marcher mehr als zufriedenstellend durchgeführt, verständliches Vorgespräch, gute Nachbehandlung, sehr nett und einfühlsam. Ich bin total zufrieden und kann Hr. Dr. Marcher nur bestens weiterempfehlen.

sehr zufrieden

kompetente Vorsorge und Nachbetreuung, leicht verständliche Aufklärung vor der OP,
schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, freundlich, ...
Zusammenfassend kann ich Dr. Marcher nur weiter empfehlen.

Toller Arzt

Ein sehr Menschlicher Kompetenter Arzt
Ich war mit der kompletten Behandlung vollstens zufrieden, hätte besser nicht sein können.
Ich kann Dr. Marcher also wirklich nur weiterempfehlen,
bei ihm fühlt man sicher und gut Aufgehoben vom Anfang bis zum Ende der Behandlung

Toller Arzt. Ich war rundum zufrieden!

Dr. Marcher ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, für den man als Patient nicht nur eine Nummer ist. Ich war mit der kompletten Behandlung von A-Z zufrieden, hätte nicht besser sein können. Ich kann Dr. Marcher also wirklich jedem weiterempfehlen, bei ihm fühlt man sich sofort in guten Händen!

mehr als zufrieden...

ausgezeichnete Behandlung

Nachdem ich 20 Jahre unter sehr starken Schwitzen im Achselbereich gelitten habe, wurde mir Doktor Marcher von einem Arbeitskollegen empfohlen. Dieser hatte jahrelang das selbe Problem, und durch Zufall (starker Achselschweiß ist kein Thema über das man gerne, bzw überhaupt spricht!) erzählte er mir von einer Op und dem behandelden Arzt Dr. Marcher.
Nach ausführlichem Aufklärungsgespräch in seiner Ordination, Untersuchung in der Ambulanz, Operation und Nachbetreuung von Dr. Marcher, kann ich Ihn nur empfehlen!

ThoraxOP - ja/nein - Spitzenarzt !!

Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit in der Ordination. Freundlich,fachliche Kompetenz, offen und ehrlich in seinen Aussagen. Rasche Organisation des Untersuchungs-, Aufnahme-und OP-termins. Erstklassige Betreuung im Spital und bei der Nachuntersuchung in seiner Ordination. Ich habe volles Vertrauen , Dr. Marcher ist für mich ein "Vorzeige Arzt" !!!

Fühle mich als Patient in guten Händen

Rasche Terminvergabe. Keine Wartezeit in der Ordination. Dr. Marcher hat mich bereits zweimal operiert, er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, war sehr freundlich, klar und verständlich in seinen Aussagen. Er hat Aufnahme-, OP- und Untersuchungstermine organisiert und sich prä- wie postoperativ sehr gut um mich gekümmert. Ich war mit der ärztlichen Beratung und Behandlung sehr zufrieden und habe absolutes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Dr. Marcher hat meine Erwartungen übertroffen, ich fühle mich als Patient bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Keine Wartezeiten - Professionell - Engagiert - Kompetent - Einfühlsam

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Marcher in Behandlung! Es wurde Lungenkrebs diagnostiziert, seit diesem Zeitpunkt ist Dr. Marcher der Arzt dem ich und meine restl. Fam. blind vertrauen. Es erfolgte eine OP wo eine Lungenteilresektion durchgeführt wurde. Während dem Stationären Aufenthalt fühlte ich mich immer in guten und vor allem in sicheren Händen. Das ganze Prozedere, angefangen von der Vereinbarung von Terminen in der Ordination, OP, bis zur Entlassung vom KH, war höchst durchstrukturiert, professionell und engagiert. Die OP verlief komplikationslos. Dr. Marcher kam täglich um mich zu visitieren, führte VW selbständig durch und entfernte mir die Drainage. Die Narbe ist nahe zu perfekt. Weitere Verlaufskontrollen in seiner Ordination sind durchgeführt worden - Wartezeiten gibt es keine, Flexibilität und Freundlichkeit ist hier an 1. Stelle. Die Ordination ist sehr modern und sauber gehalten.
Ich gehe seit diesem Zeitpunkt zu keinem anderen Arzt mehr, ich bin sehr dankbar, dass mich Dr. Marcher in dieser schweren Zeit höchst kompetent und einfühlsam unterstützt hat und würde Ihn nur lobend weiter empfehlen!!!