Dr. Michael Krenn

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Michael Krenn jetzt bewerten!
Gasometer D/Guglgasse 14/601

PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Fortbildung
- gut (69%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Krenn - Psychiater

Sehr Gut

Subjektiver Bericht von vom Habe mich von Anfang an verstanden und sehr wohl gefühlt. Ein Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Mehr

Psychohygiene vom Feinsten

Subjektiver Bericht von vom Wenn Sie in schwierigen Zeiten eine Stütze brauchen und in guten bereit sind, an sich selbst zu arbeiten, ist Herr Dr. Krenn für Sie ideal. Und auch wenn Sie nicht immer wissen, wo die Reise hingeht, werden Sie feststellen, dass ganz plötzlich ein schier unlösbares Problem einfach verschwunden ist. Herr Dr. Krenn ist allerdings nicht richtig für Sie, wenn Sie einen Quick-Fix suchen, wo dieser nicht angebracht ist oder erwarten, dass er Ihre Hand hält und verspricht, dass alles wieder gut wird ? einfach so. Ich schätze an Herrn Dr. Krenn seinen Humor und seine Empathie, seine Fähigkeit, sich an mein Tempo anzupassen und mich vorsichtig an meine Themen heranzuführen, seine Beherztheit - und seine bemerkenswerte Geduld. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. Es wurde on Anfang an auf die Bedürfnisse eingegangen und er hat immer ein offenes Ohr. Klare Empfehlung meinerseits. Mehr
- Nicht genügend -

Letztendlich enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Meine langjährigen Erfahrungen mit Dr.Krenn verliefen unterm Strich nicht positiv, weil das Therapieziel nie erreicht wurde. Seine Behandlungsmethode empfand ich als grenzwertig. Es entstanden dabei immer wieder neue Probleme, sodass ich letzten Endes aufgegeben habe. Rückblickend tut es mir leid um alles, was ich dort so lange investiert habe. Mehr

Positive Erfahrung mit Dr. Krenn

Subjektiver Bericht von vom 51 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit etlichen Jahren Patient bei Dr. Krenn und kann nur Positives berichten. Er ist immer einfühlsam, aber auch "streng" was Aufgaben betrifft,denn den Weg muss ich großteils selber gehen und den inneren Schweinehund bezwingen. Falls unerwartete Probleme bzw. Vorfälle auftraten war er immer telefonisch erreichbar,was ich so noch nicht von anderen Therapeuten gehört hätte.Auch was Medikamente betrifft,ist er immer sehr vorsichtig gewesen. Somit kann ich Dr. Krenn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)