Dr. Antonio Martins da Cunha

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Prinz-Eugen-Straße 1A 2301 Groß Enzersdorf
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Antonio Martins da Cunha Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Schlechter Mutterkindpass Service

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als ich das 1. mal da war nach vorzeitiger Entlassung aus dem Kh, für die 1. Mutterkindpassuntersuchung, wurde es nicht im Mutterkindpass abgestempelt. Nachdem es mir auffiel, sagte man mir dass Mutterkindpass Untersuchungen nur noch dienstags gemacht werden. Dabei hab ich am Telefon extra um einen Termin für diese Untersuchung angefragt und die hat mir den Mittwoch gegeben. Sehr toll, immerhin brauche ich den Stempel um das Karenzgeld zu beantragen! Für was wurde er dann untersucht? Außerdem machen sie nicht alle MUKIPA Untersuchungen. Die orthopädischen machen sie zB nicht. Ich werde wohl wechseln. + schnelle Terminvergabe Mehr
- Nicht genügend -

Mutter-Kind-pass Untersuchung / Gesmat Bewertung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind sehr sehr UNZUFRIEDEN Bei der Mutter-Kind-Pass untersuchung Hat er nichts gemacht Auser herz abgehört gewogen und gemessen Ein ordendliches gespräch kann Man mit dem arzt auch nicht fürhern Da man nie gute antworten bekommt Immer nur kurz und bündig Sind sehr entäuscht darüber ! Wir schauen uns schon wegen einen neuen Arzt um! Mehr

Ganz lieber Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, der Arzt ist sehr liebevoll und mit einem Witz mit ihr umgegangen. Die Diagnose wurde kurz besprochen und uns dann Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Wir kommen gerne wieder. Mehr

Der beste Kinderarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinem Sohn bereits vor fast 10 Jahren bei Dr. Martins, als er seine Ordination noch im 22. Bezirk hatte. Nachdem er für längere Zeit im Ausland war, haben wir viele Erfahrungen mit anderen Kinderärzten gemacht. Leider durchwegs schlechte. Um so glücklicher bin ich, dass Dr. Martins zurückgekehrt ist. Dr. Martins verbindet hohe medizinische Kompetenz mit offensichtlicher Liebe zu den Kindern! Es gibt keinen besseren! Da nimmt man auch etwas längere Wartezeiten in Kauf. Mehr

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Waren mit unserer Tochter bei Dr. Martins, nachdem unsere ehem. Kinderärztin in Pension gegangen ist und wir haben festgestellt dass Dr. Martins sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt - da nimmt man mal ein wenig Wartezeit gerne in Kauf. Die Ordination ist mit modernen medizinischen Geräten ausgestattet und wirkt hell und freundlich und es gibt für Klein und Groß Lesematerial bzw. Kinderbücher. Wir sind froh, endlich einen neuen Kinderarzt zu haben und sehr glücklich darüber, dass wir einen kompetenten Arzt gefunden haben, der nicht sofort Medizin verschreibt, sondern sich Zeit nimmt um auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten eingeht. Mehr

Good doctor

Subjektiver Bericht von vom I am happy we have a new doctor in Gross Enz. Dr. Martins is friendly and he is taking time for his examinations and does a very detailed examinations. I can only recommend Dr. Martins. Mehr

Ein kompetenter, erfahrener Kinderarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich schreibe hier meine Erfahrungen mit Dr. Martins, obwohl meine Zwillinge jetzt schon Jugendliche sind. Ich kam das erste Mal in seine Praxis (damals im 22. Bezirk) als meine Kinder 3 Monate alt waren und er war 10 Jahre lang ihr Kinderarzt. Er hat ein ganz großes Fachwissen und war mit seinem Einfühlungsvermögen und Humor für meine Kinder DER Kinderarzt (wir mussten manches Mal zu Vertretungen). Mehr

Ganz toller Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Er hat so ein tolles Gefühl für Kinder - wir er mit Ihnen spricht und die Art und Weise wie er meinen Sohn untersucht hat war einfach spitze!! Bin wirklich begeistert! Es braucht mehr von diesen Kinderärzten :) Mehr