Kinderarzt Nr.1

Ein sehr gewissenhaft arbeitender Arzt, der auch mich im Bedarfsfall mitbehandelt hat; und das sogar gratis!
Wir haben schon mehrere Kinderärzte kennenlernen müssen, doch dieser ist nicht nur einer der nettesten, er ist auch gut zu verstehen in seinen Aussagen und eher perfektionistisch veranlagt. z.B. beim Impfen wischt er äußerst sorgfälltig und wie ich kurz mit meinem Ellbogen an der Impfstele angekommen bin hat er nochmal von vorne mit dem waschen der Haut begonnen.
Der Arzt macht auch Spass mit seinen kleinen Patienten und auch als Eltern muß man ab und zu schmunzeln. Und seine Behandlung ist auch sehr gut, nicht immer Antibiotika. Und er erklärt warum er was macht.
Damit unser Nummer 1 - Arzt

EIne Empfehlung wert!

Bei einem Hausbesuch hat Dr. Zabaneh ich erfolgreich gequaddelt. Ich habe problemlos und schnell einen Termin bekommen, sowohl der Arzt als auch die vorherige telefonische Terminabsprache waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Oft besucht, immer zufrieden

Mehrmals wegen Mutter-Kind-Pass-Untersuchung, Impfungen und krankheitsbedingt mit unserer Kleinen besucht. Keine Wartezeiten, sympathischer Arzt, kompetente Beratung, Einfühlungsvermögen, glückliche Tochter (auch nach Impfungen).

...sehr zufrieden und glücklich

Dr. Zabaneh hat mein Neugeborenes in einer Notfallsituation schnell und gut versorgt. Mein eigentlicher Kinderarzt hatte leider keine Zeit !!!
Jetzt bin ich froh das mich Dr. Zabaneh als Patient aufgenommen hat und auch beim Folgetermin war alles zu meiner größten Zufriedenheit und die Betreuunung einfühlsam, so wie ich mir das gewünscht hatte mich in meiner Situation kurz nach der Geburt mit meinem ersten Kind unterstützend und beruhigend. Nun nachdem alles wieder in Ordnung ist und ich genau weiß wie die nächsten Schritte aussehen, sind wir zufrieden und glücklich!
Vielen Dank an meinen neuen Kinderarzt :-)

Unzufrieden

Leider kann ich all die positiven Erfahrungsberichte nicht teilen. Wir waren seit der Geburt unserer Tochter bei Dr. Zabaneh, allerdings hatte ich immer mehr das Gefühl, dass er nicht wirklich auf unserer Tochter eingeht und was er tut erklärt . Im Behandlungsraum gibt es keinerlei Spielzeug für die Kleinen und man sieht , dass es eine Gemeinschaftspraxis ist . Leider haben wir auch bei einer akuten Erkrankung keinen Termin bekommen. Mittlerweile sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lange,leider nicht das was ich mir von einem Privatarzt erwarte . Beim Termin selbst ist man aber immer sehr schnell drangekommen .

Bester Arzt!!!

Keine bis kaum Wartezeiten, Arzt merkt sich Patient, auch wenn 1-2 Monate zwischen den Besuchen waren. Nimmt sich Zeit, respektiert die Meinung der Eltern (zB keine Impfung, oder kein Stillen), gibt immer Tipps, fragt nach... Einfach Top! Dafür zahle ich/wir gerne (und mit Zusatzversicherung, bekommt man sowieso alles zurück) leider gibt es nicht mehr solche Ärzte.

sehr netter Arzt

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei ihm. Er wurde uns von unserer Nachbarin empfohlen und wir sind glücklich ihn als unseren Arzt zu haben. Er hat auch eine Stillberaterin in seinem Team, die macht auf Wunsch auch Hausbesuche.
Er hat eine sehr ruhige Art und wirkt sehr nett, fast fürsorglich. Wir sind sehr gerne bei Dr. Zabaneh, auch das Impfen geht ohne größere Probleme. Er erklärt sehr viel und verständlich, wir kennen uns deshalb bestens aus.
Man fühlt sich nicht wie in einer Fabrik abgefertigt sondern hat die nötige Zeit alles fragen zu können. Die Untersuchungen sind sehr genau gemacht, sogar wenn man nur zum Impfen kommt. Und einen persönlchen Impfplan bekommt man auf Wunsch auch sogar wenn man eine Impfung nicht will, wird einen das Für und Wider von der Impfung erklärt.
Ich bin wieder schwanger und ich bin beruhigt zu wissen, das ich einen tollen Arzt für meine Kinder habe.

Wir sind sehr zufrieden

Ich bin seit Eröffnung der Ordination mit meinen Kindern bei Dr. Zabaneh. Er ist quasi immer erreichbar bzw. ruft verlässlich zurück. Im Notfall haben wir immer noch am selben Tag einen Termin bei Ihm bekommen, kam auf Hausbesuch oder wir fuhren zu ihm in die Rudolfstiftung. Er nimmt sich viel Zeit und geht super auf Fragen ein. Auch mit den Kindern kann er sehr gut umgehen. Meine beiden Töchter gehen gerne zu ihm. Er untersucht die Kinder genau und wartet gerne mal zu bevor er den Kindern Medikamente verschreibt. Es gibt kaum Wartezeit. Haben noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Man fühlt sich sehr gut betreut und verstanden..

Super Kinderarzt

Sehr angenehm, kompetent, zu den Kindern sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit, Terminvergabe sehr rasch und problemlos. Für mich bester Kinderarzt im 22. Bezirk.

Nicht zufrieden

Für 120 Euro bestand die Impfberatung in der Aussage: lesen sie auf der Homepage selbst nach. Und seine Einschätzung zum Hüftultraschall war diametral anders als der Orthopäde gesagt hat. Außerdem wurde eine Erkrankung nicht erkannt - erst vom nächste Arzt an den ich mich wegen einer 2. Meinung gewandt habe