Dr. Veit Königswieser

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Veit Königswieser jetzt bewerten!
Landstraßer Hauptstraße 185/38

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Veit Königswieser - Kinderarzt

Bester Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Hervorragender Kinderarzt mit dem richtigen Feingefühl für besorgte Eltern. Mehr

Jedes Kind etwas Besonderes!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Königswieser ist ein extrem einfühlsamer und geduldiger Kinderarzt. Er geht auf jede unserer beiden Töchter individuell ein und weiß über sie Bescheid ohne groß in Akten während der Untersuchung nachsehen zu müssen. Für mich persönlich zeichnet sich Dr. Königswieser vorallem durch seine offene und unkomplizierte Art aus. Er hat auch eine sehr gute Impfberatung und gute Terminkoordination. Einzig die eben von seinem Vater übernommene Praxis hat noch einen Behandlungsraum der nicht so schön ausgestattet ist. Der wird aber wohl auch bald wie der bereits erh schöne Baby-Behndlungsraum neu gestaltet werden. Mehr
- Gut -

Anmeldung / Ordinationshelfer

Subjektiver Bericht von vom Über 3 Stunden ergebnislos versucht, telefonisch einen Termin für meine kranke Tochter zu vereinbaren, somit ohne Termin in Ordi erschienen. Ordinationshelfer ist m.M.n. unfreundlich. Nach 1 1/2 Stunden zu fragen wie lang es in etwa noch dauernd wird ist kein Verbrechen. Als Antwort hört man ohne Termin sind Sie als letzte dran! Wir waren 8 Jahre treue Patienten, aber wenn ich darunter eine freundliche hilfsbereite Anmeldung verstehen muss steht einem Arztwechsel jetzt nichts mehr im Weg. Auch wenn wir mit dem Arzt sehr zufrieden waren ... Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich konnte vor einigen Wochen zu Dr Königswieser wechseln und bin sehr dankbar. So sehr wurde noch nie auf meine Fragen und Sorgen eingegangen und mein Sohn noch nie so genau untersucht. Er mag seinen neuen Herr Doktor sehr, da ist es mir auch egal wenn die Wartezeit manchmal etwas länger ist. (Habe mit Termin bis jetzt maximal 35-40 Minuten gewartet). Dafür nimmt er sich dann auch ausreichend Zeit für uns. Als mein Sohn krank war untersuchte ihn der Azt noch am selben Tag obwohl eigentlich gar kein Termin mehr frei war. Meinen frühren Kinderarzt habe ich über Monate um eine Blutabnahme gebeten, ohne Erfolg; Dr Königswieser hat gleich beim ersten Besuch gemeint dass eine Blutuntersuchung sinnvoll wäre. Ich glaube, mein Sohn ist jetzt in sehr aufmerksamen, gewissenhaften und humorvollen Händen und wir fühlen uns gut aufgehoben. Mehr

Top Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wies sind auch seit der Geburt von unsere Tochter (11.2015) bei ihm. Duften noch die lieben Eltern kennen lerne :-) Wir sind sehr zufrieden mit allem. Normale oder fast keine Wartezeit! Können alles fragen und werden ernst genommen. 1A Kinderarzt !!! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1030 Wien / Dr. Veit Königswieser