Dr. Martin Reither

Wiener Straße 12/3/2, 3100 St. Pölten  Route planen

08:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

08:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

Sehr hoher Wohlfühlfaktor

Wie man ja weiss, ist es einen Arzt zu finden, speziell eines Facharztes ein Lottosecher. Mit Dr. Reither /Internist in St. Pölten ist man mit einem Doppeljackpot bedient. Ein Arzt wie man es sich vorstellt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und gibt genau die Auskunft ordentlich verständlich wie man es sich wünscht und er ist ein sehr fürsorglicher Arzt. Ich wünschte mir, dass zumindest jeder zweite Arzt so wäre. Wirklich sehr zu empfehlen. Und sein ganzen Team um ihn herum arbeiten so fleissig und sind stets egal zu welcher Zeit immer freundlich und besorgt.

Überlastet

Ich wurde mit akuten Herz- und Kreislaufbeschwerden wieder weggeschickt, weil die Ordination an diesem Tag laut Empfangsdame mit den Behandlungen schon in Verzug war und die aktuelle Wartezeit angeblich 2 Stunden betrug. Wenn das tatsächlich der Fall war, können einem die Patienten echt leid tun.

Arzt sehr gut, manche Mitarbeiter einfach zum Vergessen

Keine E-Mails an die Ordination senden!!!
Sie werden aus Prinzip, lt. Aussage einer Mitarbeiterin der Ordination, nicht beantwortet. Hier schreibt man ins Nirvana und wartet vergebens auf zB. die Freigabe eines Standardrezeptes.
Ergo, bin ich von Wien angereist und habe mir trotz Corona Pandemie persönlich das Rezept abgeholt. 5 telef. Versuche sind gescheitert - immer besetzt.
Auf meine Anregung, ein automat. Antwortmail zu generieren-dass keine Mails beantwortet werden-erfuhr ich, dass sie keine IT-Firma sind. Mein Angebot, dass ich es kostenlos einstelle, wurde abgelehnt. Diese Einstellungen kann bei mir in der Bank jeder kleine Mitarbeiter vornehmen (zB. Urlaub). Mein kostenloses Angebot betreffend das automat. generierte Antwortmail steht immer noch!
Ich entschuldige mich hiermit, dass ich zeitgemäße Kommunikationsmittel verwenden wollte.
Wie hat schon der alte Kaiser Franz Josef gesagt: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut".

Sehr gute Betreuung

leicht zu finden, mit Lift bis zur Ordination, die Terminzeiten werden in der Regel gut eingehalten, die eigentliche Behandlung ist gut organisiert und trotz des Zeitdrucks sehr kompetent und einfühlsam
Danke.

Super Team

Ich fühle mich dort immer als Mensch behandelt. Es gibt dort keine Probleme sondern nur Lösungen.
Egal mit welchem Anliegen man an die Arzthelferinnen oder an Dr. Reither herantritt, es wird immer
zuerst gut zugehört und dann eine Lösung erarbeitet. Ich kann jedem empfehlen dieses kompetente
Team aufzusuchen. Ich habe lange nach so einem Arzt gesucht. Seit 1999 habe ich gesundheitliche
Probleme, vor einem Jahr bin ich durch eine Bekannte an ihm verwiesen worden. Ich hatte es schon
aufgegeben, jemanden zu finden der meine Krankheit kennt und mir endlich meine Schmerzen nimmt
durch richtige Medikamente.

Danke nochmal an Dr. Reither und seinem super Team!