Dr. Helmut Kandl

Innere Medizin
Kardiologie, Gastroenterologie und Hepatologie

Dr. Helmut Kandl jetzt bewerten!
Maximilianstraße 52

Weitere Ergebnisse zu Internist St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helmut Kandl - Internist
- Nicht genügend -

Nie mehr wieder!

Subjektiver Bericht von vom Die Besprechung nach einer Magenspiegelung war oberflächlich und unvollständig; Nachfragen von meiner Seite bezüglich Therapiemöglichkeiten begegnete der Arzt mit unangenehm auffallender Abgehobenheit und Überheblichkeit, trotz mehrmaliger Nachfrage, was aus ärztlicher Sicht zu tun sei, bekam ich nur die Auskunft, ich solle selbst entscheiden - dies aber ohne vom Arzt präsentierte Entscheidungsgrundlagen. Mehr

Anmerkung von Dr. Kandl

Kommentar vom 26.10.2016 Eine Histo-Besprechung die normalerweise 2 Minuten dauert hat bei der Patientin sage und schreibe 20min gedauert. 2x wurde die Sachlage in allen Details erklärt (mit und ohne Anwesenheit ihres Gatten). Zu einer simplen Entscheidung (Helicobacter Eradikation ja/nein) konnte Sie sich nicht durchringen.
- Nicht genügend -

Enttäuschung

Subjektiver Bericht von vom Sein guter Ruf eilt ihm Voraus, unbegründeter Maßen musste ich leider feststellen...Die Fähigkeit, einen schlechten Tag unter Kontrolle zu halten, sollte man als kompetenter Arzt bereits sein Eigen nennen. Ich wurde wie ein Objekt behandelt und fühlte mich dementsprechend. Mehr
- Gut -

sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war für ca. 2 Jahre bei Dr. Kandl in Behandlung und ich habe ihn als sehr einfühlsamen, kompetenten Arzt erlebt. Dank seiner verordneten Therapie geht es mir wieder sehr gut. Längere Wartezeiten muss man leider in Kauf nehmen, da es immer wieder "Notfälle" gibt, die eingeschoben werden müssen. Mehr

Freundlicher, bodenständiger Arzt.

Subjektiver Bericht von vom Trotz vollem Wartezimmer hatte ich den Eindruck, Dr. Kandl beschäftigt sich ehrlich mit meinem Problem. Rasche Diagnose. Mehr

Nicht motivierend

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Kommentar des Arztes, dass man sich trotz "Antabus" keine allzu großen Hoffnungen machen soll, vom Alkohol wegzukommen ist eine Frechheit. Ein Arzt sollte die Ausbildung haben, Menschen aufzubauen, sie zu unterstützen und ihnen Hoffnung zu vermitteln. Diese Aussage war sehr unqualifiziert. Im übrigen ist er mir gereizt und oberflächlich vorgekommen. Werde sicher keine Empfehlung für ihn abgeben. Habe mich nicht wohlgefühlt!!!!! Im übrigen kann ich dem Herrn Doktor versichern, dass ich es schaffen werde, trotz seiner Aussage! Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)